Die Mitarbeiterin hat durchgehend nur Falschinformation an mich ausgegeben. Es wurde mir versprochen mein von einem Sturz beschädigtes Handy würde innerhalb von maximal 7-10 Tagen ersetzt und die beim Kauf abgeschlossene Versicherung würde den Schaden decken. Ich warte nun seit 4 Wochen, es kann niemand (weder vom Reperaturpartner von 3, noch vom Shop, noch von der Kunden "Hotline") sagen wann dieses Gerät zurück kommt. Mir wurde lediglich gesagt es sei derzeit noch zu prüfen ob die Versicherung diesen Schaden denn nun wirklich trage. Zudem dass es nicht ausgetauscht würde sondern eben doch Ersatzteile zu bestellen seien (nach 4 Wochen, geht das nicht schneller??) und letztlich wurde mir auch noch ein Ersatzhandy ausgegeben das weder mit der Software meines eigenen Geräts kompatibel ist, noch intakt wäre (es hatte von anfang an einen Riss im handy, der sich nun ausgeweitet hat - ich unterstelle der Mitarbeiterin nichtm, dass ihr klar gewesen sein muss, dass dieser Riss selbst bei völlig sachgemäßer Nutzung sich ausbreiten wird... doch ich sage auch nicht dass ihr das nicht hätte klar sein MÜSSEN. Ich bin maßlos enttäuscht von so einer derart falschen und schlechten Beratung die mir nun auch noch Selbstkosten verursachen wird, weil das Display nun wirklich deutlich größere Risse hat die nicht vermeidbar waren. Es ist einfach nur nicht zu fassen, wie dermaßen schlecht dieser Service in meinem Fall war.
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