Kleintierpraxis Messner Arne Dr med vet

Kleintierpraxis Messner Arne Dr med vet

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kleintierpraxis Messner Arne Dr med vet

Kleintierpraxis Messner Arne Dr med vet

Schidlachstraße 9AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

      Futtermittel, Hausapotheke, Kardiologie, Petcard,

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,7

Information & Beratung

4,4

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein vertrauensvolle liebevoller Tierarzt

    Wir und unser Fellknäuel Faxe fühlen uns bestens bei Dr. Messner und seiner Assistentin aufgehoben. Für uns ist er einer der besten Tierärzte wir sind sehr dankbar das wir ihn haben .
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Tierarzt

    Unser doc operiert super, gute Beratung, Preis echt fair
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Tierarzt

    Arne ist seit ca. 36 Jahren mein Tierarzt und ich wurde immer bestens beraten und meine Tiere vorzüglich behandelt. So lange er praktiziert bleibt er auch mein Tierarzt😍
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    ein arzt für alle fälle

    für mich und unsre tiere ist er immer da zu jeder tages nd nachtzeit!! 1000% der beste TA der weit und breit zu finden ist!! danke arne auch für alles was du für GAUTSCHO getan nd versucht hast!! alex wedam mit familie
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 1,0

    am

    Notfall

    Ich habe Notfallnummer um 20:30 gewählt weil main Hase sich veletzt hat! Auf die Frage, ob er uns helfen könne,sagte er ( mit aroganter stimme) : die kosten sind viel zu hoch es ist ja nur ein Hase! Er hatte überhaupt kein interresse was dem Hasen fehlt und machte keinerlei Anzeichen uns zu helfen! Meiner Meinung nach muss ein Tierarzt allen Tieren helfen nicht nur den Großen!! Mittlerweile konnte uns eine Tierliebende Tierärztin aus Götzens helfen!!!
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Antwort von Kleintierpraxis Messner Arne Dr med vet

    Man kann auch einfach die Worte im Mund verdrehen,übertreiben oder schlicht die Unwahrheit schreiben !!! Tatsache ist,dass ich Frau Winkler eine sofortige Behandlung ermöglicht hätte,sie dabei über Extrakosten für Fahrt in die Praxis und Notdiensthonorar ausserhalb der Ordinationszeiten,welche für Hunde,Katzen und eben auch für Hasen gleichermassen berechnet werden,informiert habe ! Nach einigen Fragen zum Patienten hielt ich es für vertretbar mit der Behandlung zu warten und eventuell, wenn nötig, am nächsten Tag einen Tierarzt zu konsultieren. meiner Ansicht war kein unmittelbarer, dringender Handlungsbedarf notwendig...was auch meine besagte Kollegin in Götzens bestätigte und Frau Winkler deshalb erst am nächsten Tag einen Termin gab!!! Also.....was für eine überzogene Aufregung..!!!!!! und warum deshalb dieser unwahre. unfaire Eintrag ! Aussagen meinerseits wie...zu teuer oder es ist ja nur ein Hase......sind von der Dame frei erfunden ! Arne Messner

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target