BMW F. Unterberger-W. Denzel

BMW F. Unterberger-W. Denzel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BMW F. Unterberger-W. Denzel

Griesauweg 32AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Sonstige Services

        • Abschleppdienst
        • Ersatzteileverkauf
        • Prüfstelle §57a
        • Reifenhandel
        • Spenglerarbeiten
        • Lackierservice

      • Fahrzeugkategorie

        • Gebrauchtfahrzeuge

      • Neuwagen

        • BMW
        • MINI

        BMWi, MINI, BMW Motorräder

      • Werkstatt für KFZ-Typ

        • PKW
        • Motorräder

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von BMW F. Unterberger-W. Denzel


    Serviceannahme und Verkauf Teile, Zubehör & Accessoires jeweils nur bis 17:00 geöffnet, samstags geschlossen.

    Adresse

    Beschreibung

    Die Firma BMW Unterberger-Denzel entstand 1994 durch den Zusammenschluss der bisherigen BMW Partner in Innsbruck Unterberger und Denzel. Ziel war es die Synergien optimal für die Kundenzufriedenheit zu nutzen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Her Ilic

      Ich habe einen BMW 530d xDrive g31 im Jänner letztes jehres gekauft genau gesagt seit 23.01.2023 habe ich das Auto bei mir und Ende Mai Anfang Juni hat der Tacho angefangen zu spinnen bin dan gleich zum Unterberger hin gefahren um den Fehler zu beheben die heben mir die Software neu installiert 1 Monat später ist es wider passiert bin dan wider hingefahren und wider haben die nur die Software neu installiert und wider ist es 1 Monat später passiert der gleiche Fehler bin in Urlaub gewesen ich dan Fotos und Videos gemacht habe es an den Verkäufer geschickt er hat mich weiter vermittelt dan haben die es bis 15.01.2024 hinausgeschoben. Heute habe das Auto hin gestellt der Mechaniker hat sich des angeschaut und hat gesagt das der Tacho getauscht werden muss der Schaden beträgt 2000 Euro und die verlangen von mir das 800 Euro zahle bin dan zum BMW hin um mit ihnen zu reden und eine Lösung zu finden aber der Verkaufsleiter hat sich so abartig mit mir benommen das er nicht mal mit mir reden wollte egal was ich gesagt habe hat er einfach abgestritten und auf mich die Schuld geschoben er hat mir gesagt das es 5 Monate funktioniert hat und das sie nicht auf eigene Kosten umtauschen wollen dan habe ich auch mit dem Betriebsleiter gesprochen und er hat gleich wie sein Mitarbeiter darauf reagiert .( das Auto habe ich 45000 euro bezahlt ). So mit ist meine Empfehlung dort hin nicht hinzugehen solange solche Leute da arbeiten und dort das Geschäft Führen bin aber auch nicht der erste was sie beschwert lg an alle .
      ...
      Reklamationsservice

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von BMW F. Unterberger-W. Denzel


    Serviceannahme und Verkauf Teile, Zubehör & Accessoires jeweils nur bis 17:00 geöffnet, samstags geschlossen.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN176561z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      51-100
    • Weitere Infos

      Verkauf von Neuwagen zahlreicher Marken. An diesem Standort BMW, Mini, BMWi, BMW Motorräder. Ebenso werden Vorführ- und Gebrauchtwagen, sowie Motorräder verkauft. Angeschlossen ist eine Werkstätte.
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target