China Restaurant Yong Hao

China Restaurant Yong Hao

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China Restaurant Yong Hao

Schützenstr 46AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Das China-Restaurant Yong-Hao in der Schützenstraße 46 ist jeden Besuch wert. Auf unserer Speisekarte finden Sie eine großzügige Auswahl an chinesischen Spezialitäten zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wird bestimmt jeder Schlemmer fündig. Das Ambiente eignet sich besonders für Familien mit Kleinkindern. Darüber hinaus gibt es auch genug Platz für große Feierlichkeiten. Bei angenehmer Außentemperatur können unsere Gäste ihren Speis und Trank auch auf unserer großen Terrasse genießen. Zu unserem Erfolgsrezept gehört nicht nur eine sorgfältige Zubereitung unserer Gerichte sondern auch die freundliche und aufmerksame Art der Bedienung. Aus diesem Grund haben wir inzwischen eine lange Liste an treuen Stammkunden, aber wir freuen uns natürlich auch über jeden Neukunden. Fazit: Vorbeikommen lohnt sich!

...

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Super!

    Die Qualität ist perfekt. Der Preis ist beim Buffet auch perfekt, aber wenn man mit der Speißekarte bestellt ist es sehr teuer. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    “Stammlokal“

    Geh regelmäßig dort hin zum essen. Nette Leute, nettes Ambiente und gutes essen :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,0

    am

    Nettes Ambiente und sehr gutes Essen! Die Speisekarte bietet eine Riesenauswahl an chinesischer Küche, zwar ist der Preis etwas gehoben, doch die Portionen sind seeehr groß und lecker gekocht. Auch beim Mitnehmen sehr schnell und freundlich. Tipp: Mittagsmenü um knapp 8 EUR.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    war im Winter dort essen. Da sehr wenig los war, war das Restaurant nicht einmal richtig beheizt so saß ich mit der Jacke beim Essen. Die Preise waren auch nicht gerade günstig und die Qualität des Essens auch bloß Durchschnitt. Nicht wirklich empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Di11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target