Justizanstalt Innsbruck

Justizanstalten

Völser Straße 63, 6020 Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

Bewertungen

s
skygipferl
5,0
hier kann man wirklich sagen, wie man in den walt hineinschreit, so kommt es auch zurück. wenn man sich ein bisschen mühe gibt und durchhält, dann sind auch dort alle wirklich nett zu einem. aber man kann ihnen auch nicht verdenken, dass sie anfangs eher hart und abweisend sind... das bringt dier job glaub ich einfach mit sich. (und die leute sitzen, auch wenns die meisten behaupten, nicht umsonst dort drinnen). Eigener parkplatz ist vorhanden. die bushaltestelle ist gleich vor der türe. und da es ab 7:30 offen hat, kann man ,wenn man so früh aufstehen kann, immer irgendwie zeit finden hinzuschaun. lästig ist nur, dass man so oft den ausweis vorzeigen muss... einmal würde schon komplett reichen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Geführt wird die Justizanstalt Innsbruck.

Firmendetails

Gründungsjahr

1967

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Justizanstalten