Sabine Hüttenhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Atelier für kreative Mode und Schnittgestaltung


Angebot:

Anfertigung hochwertiger individueller
Modelle nach Maß

Erstellung von Maßschnitten mit Anproben

Beratung und Lösung bei Passform-Problemen

Kostüme für Tanz- und Faschingsvereine

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach perfekt

    Ich kam mit einer etwas ungewöhnlicheren Bitte zu Frau Hüttenhofer, im Hintergrund die Befürchtung, abgelehnt zu werden, doch zu meiner größten Freude erklärte sie sich bereit, mein Anliegen zu realisieren. Frau Hüttenhofer ist wirklich sehr professionell und sehr freundlich und zuvorkommend, von der Zeiteinteilung, über die persönliche Betreuung bis hin zum Endergebnis habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass ich mich an die richtige Person gewandt habe. Das Ergebnis hat mich zugegeben ein bisschen umgehauen, aber im positivsten Sinne - ich hoffe, noch lange eine Freude an der Anfertigung zu haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nachvollziehbar und ich würde mich jederzeit wieder mit einem Anliegen an Frau Hüttenhofer wenden und kann sie nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kundenfreundlich

    Flexiblel, was die Terminvereinbarung betrifft, kompetent und zuvorkommend! Hilfreich auch bei heiklen Änderungssachen, professionell beim Schneidern von neuen Kleidungsstücken, egal welcher Art. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, ist angemessen und nicht überzogen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragend

    Habe ihr mein Brautkleid zu Änderung gebracht , da es größer gemacht werden muss war es sehr aufwendig da mein Kleid sehr viel spitzen hat . Sie hat das Kleid perfekt hinbekommen :) kann sie nur weiterempfehlen und werde sicher wieder zu ihr kommen :) und der Preis ist sehr gerechtfertigt bei so einer tollen Arbeit .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Individuelle Schneiderin für alle Lebenslagen

    Frau Hüttenhofer hat mir mehrfach Kleider, Röcke, Jacken, und Tops in liebevoller Kleinarbeit genäht. Sie hat mich bei der Auswahl der Stoffe beraten, bis das Passende gefunden war. Kleine “Nachänderungen” wurden immer kostenlos durchgeführt. Weiters hat sie immer eine Idee, wenn es um eine Änderung geht. Sie zeigte sich äußerst kreativ, als es um eine “ausgedehnte” Änderung eines meiner Lieblingsstücke ging!! Durch kleinere “Änderungen” und Reparaturen (z.Bsp. Riss am Rücken des Sakkos meines Sohnes) konnte sie schon zahlreiche Kleidungsstücke meiner Familie retten!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein Brautkleid nach meinen Vorstellungen zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit – über Herold bin ich auf die kompetente und vor allem freundliche Schneidermeisterin Frau Hüttenhofer gestoßen. In mehreren Beratungsgesprächen und Nesselproben (Kleid wird vorher mit einem anderen Stoff fix fertig genäht und kann somit noch individuell zugeschnitten werden) konnte sie mir das Kleid, welches im Grunde nur in meinem Kopf existierte und sehr aufwändig war, schneidern. Frau Hüttenhofer ging stets auf meine Wünsche ein und untermauerte diese mit fachkundigen Kommentaren. Mein Kleid war letztlich ein Zweiteiler aus wunderbarem Stoff und darüber ein Mantel aus Spitze. Obwohl es ein schlichtes, elegantes Kleid war, wurde die doppelte Menge an Material benötigt. Aufgrund der guten Kontakte zu ihren Lieferanten, fand Frau Hüttenhofer einen traumhaft schönen Stoff sowie Spitze zu einem angemessenen Preis. Auch bei den Schneiderarbeiten kam mir Frau Hüttenhofer sehr entgegen, sodass ich das „von mir entworfene Brautkleid“ zu einem Preis erhielt, wie es in einem Brautmodengeschäft üblich ist. Im Vergleich zu Brautmodengeschäften war die Änderung knapp vor der Hochzeit (wg. Gewichtsverlust) übrigens kostenlos. Auch ein zum Brautkleid passendes Haarband, welches ich im Nachhinein bestellt hatte, hat sie mir geschenkt. Ich würde mir das Brautkleid jederzeit wieder von Frau Hüttenhofer schneidern lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schneidereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target