Zanier Sport GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Import und Export von Wintersporthandschuhen (Produktion erfolgt in Fernost) sowie von Mützen und Socken der Marke "ZANIER".

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    top Firma

    Bester Service, top Produkte
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Handschuhequalität aus Tirol

    Robust, solide Handschuhe, die angenehm zu tragen sind und lange halten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Reklamationsbehandlung - super

    Alles super - kompetent - problemlos
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Übelste Qualität, übelster Service

    Den Heizhandschuh habe ich eine Woche verwendet, dann 2 Jahre nicht wegen fehlender Temperaturen. Heuer habe ich ihn wieder angezogen: Schalter defekt. Laut Zanier irreparabel. Kein Entgegenkommen wegen ausgelaufener Garantie. Der "Kulanzpreis" für neue Handschuhe lag weit über dem Goingpreis bei Amazon. FAZIT: NIE WIEDER ZANIER !!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1938
  • Firmenbuchnummer

    FN 42506 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target