Kranken- Unfall- u Pensionskassen

Österreichische Gesundheitskasse Landessstelle Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,2 (9 Bewertungen)
Kranken- Unfall- u Pensionskassen

Österreichische Gesundheitskasse Landessstelle Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,2 (9)
Karte anzeigen
Montag7:30-15:00
Dienstag7:30-15:00
Mittwoch7:30-15:00
Donnerstag7:30-15:00
Freitag7:30-14:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,2 (9 Bewertungen)


Qualität

2,4

Preis

2,0

Betreuung

2,4

Termintreue

2,4

Freundlichkeit

2,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: j.rieder
1,0

Es ist wahnsinnig schwer jemanden zu erreichen. Die Wartezeiten am Telefon sind eine Frechheit.

Also Dienstgeber mit Mitarbeitern in ganz Österreich stich die Serviceleistung der Landesstelle Tirol negativ hervor. Ich muss bei Anfragen ewig in einer Wartschleife hängen mit dem Ziel entweder falsch verbunden zu werden oder einfach aus der Leistung geschmissen zu werden. Seit der "großen" Änderung auf ÖGK ist die Leistung nochmals schlechter geworden. Gratuliere.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: c.sabian
1,0

Hauptsache Geldsparen

Verweigert selbst schwerstbehinderten Kindern wichtige Therapie und Rehageräte mit fadenscheinigen Ausreden. 🤬🤬

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: i.tschugg
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnbehandlung

Ich habe die besten Erfahrungen mit Dr. Braunisch und seinem Team gemacht!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: far53523
1,0

Schlechter Service

Geschlossen ab 15:00? In den Bezirken sogar um 14:00 Uhr. Sowas nennt sich Service-Einrichtung?!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: GAst
Empfehlung5,0Empfehlung

Kinderbetreuungsgeld

habe alle Infos bekommen. Frau war nett und freundlich

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


heininger.walter
Empfehlung3,6Empfehlung

Gerrechtigkeit 1,2 ist unfair

Rasche kompetente Antwort auf Fragen sowie auch Bearbeitung in der Leistungsabteilung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Phi
1,3

unprofessionell

An Unprofessionalität kaum zu überbieten. Persönlich eingereichte Rechnungen gehen wiederholt auf mysteriöse Weise verloren (besonders auffällig bei hohen Beträgen). Natürlich wird stets das Original verlangt. Zudem lässt die Freundlichkeit am Empfang zu wünschen übrig. Nachdem dies nun seit Jahren bereits gang und gäbe ist, finde ich das mittlerweile mehr als ärgerlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


33111982
1,2

schlecht

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Auch ich habe es schon häufiger erlebt, dass an den Schaltern private Telefongespräche geführt werden, die Auskünfte sind inkompetent, lapidar teilweise schon frech, die Mitarbeiter unprofessionell, langsam, schlecht geschult. In meinem Fall auch ein Verordnungsschein vom Facharzt für Heilbehelfe einfach so verloren geht, Gelder zu spät überwiesen werden. So leid es mir tut kann ich hier beim besten Willen keine bessere Bewertung abgeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


skygipferl
1,0
hier wird privat telefoniert, anstatt zu bedienen. die mitarbeiter sind langsam, zum teil etwas abweisend. so stellt man sich service aber nicht vor.
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    05 / 0766-18300

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1884
  • Firmenbuchnummer
    n.v.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

Öffnungszeiten

Mo7:30-15:00
Di7:30-15:00
Mi7:30-15:00
Do7:30-15:00
Fr7:30-14:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,2 (9 Bewertungen)


Qualität

2,4

Preis

2,0

Betreuung

2,4

Termintreue

2,4

Freundlichkeit

2,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: j.rieder
1,0

Es ist wahnsinnig schwer jemanden zu erreichen. Die Wartezeiten am Telefon sind eine Frechheit.

Also Dienstgeber mit Mitarbeitern in ganz Österreich stich die Serviceleistung der Landesstelle Tirol negativ hervor. Ich muss bei Anfragen ewig in einer Wartschleife hängen mit dem Ziel entweder falsch verbunden zu werden oder einfach aus der Leistung geschmissen zu werden. Seit der "großen" Änderung auf ÖGK ist die Leistung nochmals schlechter geworden. Gratuliere.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: c.sabian
1,0

Hauptsache Geldsparen

Verweigert selbst schwerstbehinderten Kindern wichtige Therapie und Rehageräte mit fadenscheinigen Ausreden. 🤬🤬

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: i.tschugg
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnbehandlung

Ich habe die besten Erfahrungen mit Dr. Braunisch und seinem Team gemacht!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: far53523
1,0

Schlechter Service

Geschlossen ab 15:00? In den Bezirken sogar um 14:00 Uhr. Sowas nennt sich Service-Einrichtung?!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: GAst
Empfehlung5,0Empfehlung

Kinderbetreuungsgeld

habe alle Infos bekommen. Frau war nett und freundlich

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


heininger.walter
Empfehlung3,6Empfehlung

Gerrechtigkeit 1,2 ist unfair

Rasche kompetente Antwort auf Fragen sowie auch Bearbeitung in der Leistungsabteilung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Phi
1,3

unprofessionell

An Unprofessionalität kaum zu überbieten. Persönlich eingereichte Rechnungen gehen wiederholt auf mysteriöse Weise verloren (besonders auffällig bei hohen Beträgen). Natürlich wird stets das Original verlangt. Zudem lässt die Freundlichkeit am Empfang zu wünschen übrig. Nachdem dies nun seit Jahren bereits gang und gäbe ist, finde ich das mittlerweile mehr als ärgerlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


33111982
1,2

schlecht

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Auch ich habe es schon häufiger erlebt, dass an den Schaltern private Telefongespräche geführt werden, die Auskünfte sind inkompetent, lapidar teilweise schon frech, die Mitarbeiter unprofessionell, langsam, schlecht geschult. In meinem Fall auch ein Verordnungsschein vom Facharzt für Heilbehelfe einfach so verloren geht, Gelder zu spät überwiesen werden. So leid es mir tut kann ich hier beim besten Willen keine bessere Bewertung abgeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


skygipferl
1,0
hier wird privat telefoniert, anstatt zu bedienen. die mitarbeiter sind langsam, zum teil etwas abweisend. so stellt man sich service aber nicht vor.
Weitere Bewertungen anzeigen