Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30, 6020 Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Über die Firma

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp zählt zu den renommiertesten Augenärzten Österreichs. Der Augenspezialist zeichnet sich durch seine große Erfahrung im gesamten operativen Spektrum der Augenheilkunde aus (über 10.000 intraokuläre Eingriffe), mit besonderen Schwerpunkten in der refraktiven Chirurgie (Augenlaser), der Cataractchirurgie (grauer Star), und der Hornhautchirurgie.

Seine Forschungsergebnisse wurden mehrfach in den bedeutendsten Fachmagazinen veröffentlicht und ausgezeichnet.

Firmendetails

Gründungsjahr

1988

Ordinationszeiten

nach telefonschischer Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie