Jehovas Zeugen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jehovas Zeugen

Schützenstr 18aAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Kirchliche u religiöse Institutionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Gerade eben hat es bei mir geläutet, da ich eigentlich auf meine Mutter gewartet habe, habe ich einfach den Türöffner betätigt und die Wohnungstüre aufgesperrt. Als nach etwa zwei Minuten noch immer niemand kam, habe ich ins Treppenhaus gerufen: „Hallo! Wer ist da?“ Keine Antwort, nur unverständliches leises Gemurmel drang vom unteren Stockwert herauf. Niemand kam, ich hörte, dass die Menschen, die geläutet hatten wieder nach unten gingen, also schloß ich die Wohnungstüre und schaute beim Fenster hinunter, als zwei mir fremde ältere Frauen aus der Haustüre kamen rief ich runter: „Entschuldigung, aber warum haben Sie bei mir geläutet?“ Eine der beiden sah mich nur an, als würde ich von einem anderen Planeten stammen, die andere brachte zumindest den Mund auf und antwortete: „Wir bringen den Menschen das Wort Gottes näher.“ Da sah ich auch den Wachturm in der Hand der einen Frau, die den Mund aufgemacht hatte. Ich fragte die beiden, warum sie nicht geantwortet hatten, als ich im Treppenhaus gerufen hatte. Darauf bekam ich als Antwort: „Wir kommen noch mal rauf und würden gerne mit ihnen über das Wort Gottes reden.“ Ich machte das Fenster zu. Ich finde es sehr lästig, wenn man ständig wieder von diesen Leuten belästigt wird und hoffe, dass das irgendwann aufhört! Bitte laßt mich in Ruhe, ich will kein Zeuge werden!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kirchliche u religiöse Institutionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target