Cafe Konditorei Peintner

Cafe Konditorei Peintner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    unfreundlich

    Die Bedienung nahm die Bestellung auf. 2 Kaffee, 1 Kuchen, 1 gemischtes Eis. Der Kaffee wurde gebracht, nach dem Eis mussten wir nach mindestens 10 min nachfragen und ihre Unterhaltung mit der Kollegin unterbrechen. Der Kuchen war immer noch nicht da, also bestellte ich ihn ab. Dann kam die pampige Antwort: "Das geht nicht, was sie bestellt haben, müssen sie auch bezahlen." Den Kuchen bezahlte ich nicht, und dieses Lokal sieht mich nie wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target