Manitoo Tattoo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Manitoo Tattoo
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Zusatzleistungen

      • Korrekturen
      • Traditionelle Tätowierkunst

    • Produkte

      • Accessoires
      • Pflegeprodukte

    • Leistungsangebot

      • Tätowierungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Manitoo Tattoo


Für eine Beratung kannst du gerne auch ohne Termin vorbeikommen! Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail im Zeitraum von 09.00-17.00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Du möchtest ein Tattoo auf deiner Haut? Hast auch schon eine ungefähre Vorstellung, wie es aussehen soll und an welcher Körperstelle du es haben möchtest? Du bist auf der Suche nach einem Tattoostudio? Wir haben seit 1996 umfassende Tätowiererfahrung. Wie du sehen kannst, sind farbige Tattoos unsere Spezialität. Dein Wohlfühl-Tattoo-Studio in Innsbruck. Es ist besonders wichtig, dass du dich in deinem Tattoostudio wohlfühlst, darum lass dir Zeit und teste uns, ob wir dir auch sympathisch sind. Erst wenn du in uns und unsere Arbeit Vertrauen hast, können wir entspannt kreativ sein und dir das Tattoo mit all unserer Leidenschaft und unserem Know-how auf der Haut verewigen. Ein Tattoo ist dein persönliches Hautgemälde und sollte darum mit sehr positiven Erfahrungen verbunden sein.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (22)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelles Tattoostudio

    Bin mit meiner Frau auf einen Kurztrip nach Innsbruck gefahren. Konnte innerhalb einer Woche einen Termin für ein kleines Tattoo ergattern. Geht wahrscheinlich auch nicht immer, aber Glück gehabt 😎! Hatte den Termin Samstag früh. Der erste Eindruck vom Studio hat sehr sauber und professionell auf mich gewirkt. Ich wurde von Victoria herzlichst begrüßt und dann ging es schon los. Bin voll zufrieden mit meinem "Peckerl", sehr sauber und mit können umgesetzt. "Thanks Victoria for your efforts and your cool work👍!" Alles in allem 5 Sterne 👍 Alex
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Alles nette Leute dort. Terminvereinbarung unkompliziert. Die Arbeit perfekt. Meine Favoritin ist Victoria.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles so wie es sein soll

    Top Studio, top Leute .. professionell auf allen Ebenen .. Hygiene wird penibel eingehalten .. Ergebnisse übertreffen weit den Vorstellungen
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    An meine Haut lasse ich nur Manitoo

    Ich bin seit 1996 laufend Kunde. Mein erstes Tattoo war von Manitoo, mein letztes wird es auch sein. Mittlerweile nehme ich ein paar 100 km Anreise in Kauf, denn: nach so vielen Jahren höchster Zufriedenheit und Vertrauen lasse ich keinen anderen auch nur einen Punkt an mir tätowieren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Tolles Ambiente, sehr professionell !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Manitoo Tattoo


Für eine Beratung kannst du gerne auch ohne Termin vorbeikommen! Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail im Zeitraum von 09.00-17.00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeiten an der Straße

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target