Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Gast: rauch.julia
5,0Empfehlung

Sehr einfühlsame Ärztin

Versteht die Problematik der Essstörungen genau u ist eine sehr hilfreiche Ansprechpartnerin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Über die Firma

Mein Name ist Dr. Sarah Girstmair, ich bin Allgemeinmedizinerin und Notärztin. Das Behandlungskonzept in meiner Praxis
unterscheidet sich allerdings ein wenig von der klassischen Schulmedizin, denn individuelle Beratung, Akupunktur und
Ernährung sind für mich zentrale Bausteine für deine Gesundheit!

Manchmal führt kein Weg an einem Schmerzmittel oder Antibiotikum vorbei, zumindest zur Linderung der akuten Symptome,
doch für eine erfolgreiche Therapie der Ursachen würde ich gerne intensiver mit dir zusammenarbeiten!

Mittels Akupunktur bekomme ich so ziemlich jede deiner Beschwerden in den Griff.

Chronische Schmerzen und Erkrankungen sind mein Spezialgebiet. Lass dir nicht einreden, man könne nichts dagegen tun!
Entscheidend bei deiner Therapie ist für mich die Kombination mit Ernährung - wir optimieren deine Ernährungsweise und
unterstützen deinen Körper so zusätzlich auf dem Weg zur Heilung!

Ich erstelle keine Diäten oder Ernährungspläne, ich zeige dir, wie du dich natürlich, entzündungshemmend, schleimfrei und somit gesund ernährst!

Du wirst energievoller, dynamischer und stressresistenter sein!

Du wirst dich jünger, schöner und gesünder fühlen!

Schritt für Schritt machen wir den Schaden, der durch falsche Ernährung, falsche Lebensweise und falsches Denken
entstanden ist, rückgängig!

Wir helfen deinem Körper sich selbst zu heilen!

Für ein Leben voll Gesundheit, Kraft, Energie und Vitalität!

Firmendetails

Ordinationszeiten

nach Vereinbarung!

Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin