Shiatsu MiMa - Michael Mayrhuber

Shiatsu MiMa - Michael Mayrhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Shiatsu MiMa - Michael Mayrhuber


14:00 bis 22:00

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Vom Feinsten!

    Danke für die tolle Behandlung! Jederzeit gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Bei Michael fühle ich mich stets gut aufgehoben und wahrlich in guten Händen! Sowohl Blockaden im Bewegungsapparat als auch innere Stresssituationen fühlen sich nach einer Behandlung bei MiMa deutlich entspannter und gelöste! Ich kann ihn nur empfehlen! Stefanie
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Weg zum lebendigen spüren...

    In jeder Hinsicht vertrauenswürdig und professionell! MiMa versteht es, Shiatsu in der zwischenmenschlichen Begegnung stimmig zu einer ganzheitlichen und sehr persönlichen Erfahrung zu gestalten. Ich fühle mich jedes Mal sehr friedfertig:-) Christian St.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zum Wohlfühlen

    Ich komme jedes Mal gerne, da die Atmosphäre so entspannt ist. Mir ging es nach jeder Behandlung einfach super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Nur zu empfehlen!!!

    Einfach spitze
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Shiatsu MiMa - Michael Mayrhuber


14:00 bis 22:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Shiatsu

Kontakt speichern und teilen

scroll target