Nanu-Nana HandelsgesmbH

Nanu-Nana HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Geschenkartikel u Souvenirs

    • Werbeartikel

      • Schlüsselanhänger

    • Geschenkartikel und Souvenirs

      • Schlüsselanhänger
      • Schmuck

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,0

    am

    immer wieder nett zum durchstöbern. man findet immer ein kleies geschenkt für jeden anlass. die preise sind niedrig und die qualität stimmt. die mitarbeiter sind zuvorkommend und helfen gerne. der shop ist mit seinem standort im dez gut erreichbar. nur leider ist er wie immer sehr vollgestellt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 3,0

    am

    Immer etwas zu voll und eng, Artikel sind sonst rech günstig.
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 4,0

    am

    Der Laden zum Schmöckern und finden von noch nicht entdeckten Dingen. Dort finde ich immer wieder ein kleines Präsent. Die Verkaufsfläche ist wirklich bescheiden und klein, deshalb halte ich mich dort auch nicht all zu lange auf.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Geschenkartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target