let it shine - Manuela Lottersberger

let it shine - Manuela Lottersberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von let it shine - Manuela Lottersberger


Telefonisch erreichbar von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Seit ich denken kann bin ich auf der Welt und lache! Ja, und das ist mein Lebensschatz! Denn ich wünsche es jedem Menschen, dass er das Leben lachend annehmen und jeden Tag glücklich verbringen kann. Meine innere Stimme hat mich stets liebevoll und empathisch auf Menschen zugehen lassen. Ich spürte bereits sehr früh, dass ich Menschen helfen will. Deshalb erlernte ich den Beruf der Zahnarztassistentin und lebe diesen nach wie vor mit voller Leidenschaft aus. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich Menschen nicht nur in ihrem Körper wohlfühlen, sondern vor allem auch mit ihrem inneren Ich im Einklang sind. Meine intuitive, bodenständige und authentische Herangehensweise Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, ist bestimmt eine meiner größten Begabungen. Ich nehme die Aura der Menschen war und blicke hinter ihre Kulissen. Die Kinesiologie hat mir dabei sehr viele Möglichkeiten und Methodiken aufgezeigt und gelehrt, wie sich
verschiedenste Symptome im menschlichen Körper und Geist offenbaren. Meine Ausbildung zur Kinesiologin absolvierte ich am WIFI Tirol und in der Samt Akademie, bei Alfred Mühlbacher, erlernte ich das Wissen der Numerologie. Wenn du mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit deinen Weg im Leben gehen möchtest, dann lade ich dich mit Herz und Seele zu meinen Behandlungen ein – denn, … LET IT SHINE!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von let it shine - Manuela Lottersberger


    Telefonisch erreichbar von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kinesiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target