BAWAG Filiale

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Schön, wenn die eigene Bank immer zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. Sie wünschen sich umfassende Beratung, persönliche Betreuung oder interessieren sich für attraktive Produkte?

Dann sind Sie bei der BAWAG PSK genau richtig. Wir stellen Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der Sie in allen Belangen und Lebenssituationen mit umfassendem Know-how gerne berät – mit verständlichen Produkten und ehrlichem Service.

Bewertungen (4)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

2,5

Betreuung

1,0

Termintreue

1,7

Freundlichkeit

2,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,2

    am

    Nur mehr Onlinebank

    Wenn man schnell was braucht ist man bei der Bawag leider iimer mehr aufgeschmissen. Der persönliche Kontobetreuer ist überhaupt nur mehr über die österreichweite Hotline erreichbar, wenn überhaupt. Auch online wird man nur mehr über eine Terminverinbarung per E-Mail abgespeist. Direkt in der Filiale anrufen ist nicht mehr möglich. Der Service am Privatkunden ist dermaßen kastreirt worden, dass man eigentlich nicht mehr von Service reden kann. Sobald meine Befindlichkeiten bei dieser Bank erledigt sind werde ich wechseln.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,6

    am

    Kreditkarte ständig gesperrt, keiner zuständig, kein Rückruf

    Die Bawag Kreditkarte war ständig gesperrt, wohl automatisch aus Sicherheitsvorkehrungen. IDss ging 3 Monate so, ich musst x mal anrufen, niemand war zuständig niemand hatte je zurückgerufen, ich habe bis Wien telefi irt, ein wahsnsinnszeitaufwand, am Freitag -Sinntag ist sowieso niemand erreichbar, unmöglich. Dss Problem wurde nicht gelöst Bei Adobe Stock wird die Zahlung durch die Bawag Kreditkarte immer noch verweigert
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    mündelsichere Guthaben

    Als Sachwalter für meine Tante habe ich ein Sparbuch bei der BAWAG PSK angelegt. Logischerweise muss ich von Zeit zu Zeit eine Behebung von Teilbeträgen durchführen. Trotz Vorlage eines aktuellen Beschlusses des Pflegschaftsgerichtes, meiner Legitimation samt gerichtlicher Bestellungsurkunde und des Sparbuches ist eine Behebung am Bankschalter nicht möglich. Ein Spießrutenlauf der mehrere Tage dauert ist notwendig! Die Mitarbeiter in den Geschäftsstellen in Innsbruck sind mit der Handhabung zu 100% auf die Zentrale in Wien angewiesen und werden, wie ich mehrmals mitanhören musste, von desinteressierten Kollegen in äußerst unfreundlicher Art und Weise abgefertigt. Alle Freundlichkeit und Geduld der Innsbrucker Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird damit zunichte gemacht. Mein Fazit - ja kein Sparbuch mehr bei BAWAG PSK anlegen - ich brauche mehrere Tage und mehrere Anrufe und Anfahrtversuche (ich komme aus dem Innsbrucker Umland) um an das eigene Guthaben zu gelangen. Ing. Andreas Kastner - Sachwalter
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

  4. 4,0

    am

    Die Post ist super! Die Sendungen werden schnell geliefert und es wird einem bei Fragen geholfen. Zudem kann man seine Pakete auch ohne weitere Probleme abholen, wenn man mal nicht daheim ist. Nicht so toll sind immer die langen Wartenschlange, aber das wird wohl eher an den Stoßzeiten liegen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Mit unserem BAWAG PSK Filialfinder finden Sie immer die aktuell gültigen Servicezeiten sowie die Verfügbarkeit unserer modernen SB-Funktionalitäten. Darüber hinaus erreichen Sie uns durch unser innovatives eBanking Angebot und die smarte mobile App überall auf der Welt, 24 Stunden am Tag. BAWAG PSK Filialfinder: http://www.bawagpsk.com/BAWAG/PK/SK/FIL/84576/Filialsuche_PK.html ebanking: https://ebanking.bawagpsk.com/InternetBanking/InternetBanking?d=login&svc=BAWAG&ui=html&lang=de

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target