THOMAS SABO

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo THOMAS SABO

THOMAS SABO

Maria-Theresien-Straße 18AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Beauty, das Lifestyle-Produkte für Frauen, Männer und Kinder designt und vertreibt. Die außergewöhnliche Liebe zum Detail, trendorientierte Designs von klassisch-elegant bis extravagant sowie höchste Ansprüche an die Produktqualität kennzeichnen die Welt von THOMAS SABO. Der figurativen Anhänger des Charm Clubs und die bedeutungsvolle Karma Beads Kollektion wecken die Sammelleidenschaft von Menschen auf der ganzen Welt. Individualität wird bei den Schmuckstücken der Love Bridge Linie groß geschrieben, da sie mit persönlichen Gravuren einzigartige Botschaften oder persönliche Lebensweisheiten verewigen. Ausdrucksstarke und ikonische Designs aus den Damen- und Herrenkollektionen wie der Love Knot, die Totenköpfe, Lederarmbänder oder die femininen Ringe haben Kultstatus in der THOMAS SABO Produktwelt erreicht und sind bei Kunden auf fünf Kontinenten sehr begehrt.

...

Weitere Informationen

Das dürfen Sie nicht verpassen: Spa...

Das dürfen Sie nicht verpassen: Sparen Sie bis zu -60%* im Winter SALE auf hochwertigen Schmuck und Uhren¿

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sortiment

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Super toller Shop

    Komme immer wieder gerne! Top Beratung, super Personal, schöner Shop!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sortiment

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Neben Pandoram ist Thomas Sabo das beste was die Modeschmuck Branche zur Zeit zubieten hat. Die Preise sind einigermaßen in Ordnung, es kann auch mal teurer werden. Dort findet man immer super Geschenksideen und wird Garantiert immer finding. Die Auswahl ist sehr Groß und auch für Männer sind tolle Schmückstücke dabei. Thomas Sabo ist auf jedenfall ein Muss wenn man die Innenstadt besucht. Viel spaß beim Shoppen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    mein absoluter leiblings shop, top beratung, rießen auswahl, sehr moderner schmuck, der preis ist etwas teurer aber es lohnt sich. wenn etwas kaputt geht bekommt man es neu,oder was anderes. es wird sogar eine kostenlose reinigung der silber-schmuckstücke geboten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Cooler Schmuck und super nette Beratung. Man hat viel Auswahlmöglichkeiten. Auch als Geschenk für jemanden ist es wirklich lobenswert :o)
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Toller shop, nette beratung, freundliche mitarbeiter, die auch kompetent wirken. der shop ist hell und freundlich. mitten in der fußgängerzone gelegen kommt man mit bus und bahn gut hin. auch mit dem auto kann man hinfahren, doch muss man sich in eine der umliegenden garagen stellen. doch die sollte nicht das problem sein, denn bei diesen preisen könnte man auch glauben, dass sie einem den einkauf im porsche nachhause liefern. dafür stimmt die qualität und die sachen sind wirklich schön. also alles sehr gut... aber ein bisschen zu teuer.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target