NeuroScanBalance Daniel Lerch

NeuroScanBalance Daniel Lerch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

NeuroScanBalance Daniel Lerch

Neurauthg 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Physiotherapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

NeuroScanBalance hilft Erwachsenen und Kindern Schmerzen und Einschränkungen zu überwinden und ihre Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften und der jahrzehntelangen Erfahrung von Kerstin Schmitz mit ihren KlientInnen, nutzt sie die unglaublichen Fähigkeiten des Gehirns zur Transformation.

Daniel Lerch ist unter anderem...

- Staatlich anerkannter Physiotherapeut
- Lymphdrainagetherapeut nach Dr. Vodder
- Zertifizierter NeuroScanBalance-Feinmotoriktrainer

Weitere Informationen

Rückenbeschwerden? Das kannst du ändern!

Hast du manchmal Rückenschmerzen? Oder möchtest du dich besser bewegen können? Dann bist du richtig beim NeuroScanBalance-Workshop im Juli in Dornbirn. Für einen gesunden, schmerzfreien Rücken brauchst du nicht regelmäßig ins...

Letzte Gelegenheit vor Sommerpause: Kinder Intensivtage Juni

Die Intensivtage vom 08.06.2017 bis zum 11.06.2017 sind ausgebucht! Jetzt gibt es die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause: Vom 22. bis zum 25. Juni finden in Innsbruck NeuroScanBalance Intensivtage für Kinder mit Daniel L...

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Behandlung ist sehr segens- und erkenntnisreich

    Daniel Lerch geht einfühlsam und fundiert in die Tiefe der Verspannungen & Schmerzen. Seine Methode ist immens wirksam und nachhaltig. Das Ergebnis ist ganz ganzheitlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Äußerst kompetente Behandlung

    Ich hatte bisher vier Behandlungseinheiten und bin von Daniels Methode vollkommen überzeugt. Die Behandlungen war schmerzfrei und ich habe jedesmal danach bemerkt, dass es dem Körper gut tut. Ich habe seither auch eine viel bessere Körperwahrnehmung und erkenne früher, wenn ich meinen Rücken überfordere oder falsch gebrauche.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine Wohltat für meinen Rücken

    Eine Wohltat für meinen Rücken
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schmerzfrei, entspannt, beweglich

    Nach gerissener Sehne an linker Schulter kam ich zu Daniel. Nach den ersten Behandlungen so gut wie schmerzfrei und eine deutlische Verbesserung der Bewegungsfreiheit.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wohltuende, schmerzlindernde Behandlung

    Bin 82 Jahre und war wegen Rückenverspannungen bei Daniel Lerch in Behandlung. Er hat mir seh geholfen und bald trat eine Besserung ein.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physiotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target