Kaufhaus Tyrol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Werbeunternehmen für das Einkaufszentrum "Kaufhaus Tyrol" in A-6020 Innsbruck.

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschönes Kaufhaus, hell und übersichtlich gestaltet, auch die Kombination und Anordnung der Geschäfte finde ich spitze, genug Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gebäude schaut toll aus, auch die Besetzung der Läden ist gut.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das neue Kaufhaus Tyrol bringt wieder richtig neuen Wind in die Maria-Theresien-Straße. Ich finde das moderne Gebäude sehr toll und das Interieur ist endlich mal übersichtlich und offen gestaltet. Die Geschäfte im Kaufhaus sind auch ganz klasse, quer durch. Am Meisten erfreue ich mich jedoch am Tasties.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das neue Kaufhaus Tyrol ist ein Hingucker. Ich finde das neue Gebäude gelungen. Das Kaufhaus zeichnet sich dadurch aus, dass es wirklich sehr zentral gelegen ist. Wenn man in der Stadt ist, kommt man hier meist vorbei, egal wo man hin will. Die verschiedenen Geschäfte sind auch gut ausgewählt. Hier hat man viele Branchen vertreten. Die Male, die ich bislang hier war, war alles immer tip top sauber und die Mitarbeiter die man so antrifft sind immer freundlich und hilfsbereit. Werde hier sicher noch oft hingehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr viele und verschiedene geschäfte tolles gebäude sehr übersichtlich und modern nette mitarbeiter, kompetent und freundlich
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaufhaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target