Bestattung und mehr Josef Neumair

Bestattung und mehr Josef Neumair

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bestattung und mehr Josef Neumair

Bestattung und mehr Josef Neumair

Schöpfstraße 37AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Bestattungsarten

      • Naturbestattungen
      • Seebestattungen
      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen
      • Luftbestattungen
      • Diamantbestattungen

      Besondere Erfahrungen mit weltlichen und rituellen Feiern

    • Angebote

      • Särge
      • Urnen
      • Blumenschmuck
      • Dekoration
      • Grabredner
      • Musik
      • Organisation der Trauerfeierlichkeiten
      • Organisation der Begräbnisstätte
      • Erledigung der Behördenwege
      • Trauerbriefe
      • Todesanzeigen
      • Bestattungsvorsorge
      • Trauerbegleitung
      • Parten
      • Beratung
      • Betreuung
      • Rückführung

      Psychologische Hilfe

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Das Bestattungsinstitut J. Neumair Bestattungundmehr steht für den liebevollen Abschied im geschützten Rahmen und die persönliche Gestaltung von Trauerfeiern als Voraussetzung für eine gelungene Trauerarbeit. Wir sind Ihr Ansprechpartner betreff

- Organisation von ortsüblichen Bestattungen und traditionellerTrauerfeierlichkeiten
- Gestaltung individueller Trauerfeiern und Trauerrituale
- Thanatopraxie (moderne Verstorbenenversorgung)

Weitere Informationen

Bewertungen (39)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsame Betreung, liebevolle Bestattung!

    Wir haben den allerbesten Eindruck von der Fa. Neumair. In dieser traurigen Extremsituation wurden wir liebevoll von Frau Lisa Gritsch betreut mit allen Infos. Es sind ja zig Dinge zu erledigen. Die Urnenbeisetzung fand heute im engsten Kreis mit viel Gefühl statt. Hat uns Angehörigen Trost gegeben . DANKE Familie Schmidt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    "Ja. Genau so hab ich mir das gewünscht."

    Wenn der Tod uns schmerzlich daran erinnert, dass unser aller Leben zeitlich begrenzt ist, ist dies immer eine vielschichtige emotionale Erfahrung. Neben der Trauer und dem Schmerz taumelt man auch in die Herausforderung organisatorischer Sorgen, denen man sich bis zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nie stellen musste. Das kürzliche Ableben meines Vaters hat mich und meine Familie zum ersten Mal vor diese Herausforderung gestellt und wir wurden von Bestattung und mehr I. Neumair auf feinfühlige und professionelle Weise bei dieser Aufgabe begleitet und unterstützt. Es wurde so liebevoll auf alle unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen, dass mein verstorbener Vater zufrieden lächeln und sagen würde: "Ja. Genau so hab ich mir das gewünscht." Danke Britta, danke Christine, danke an das ganze Team! Eine unbedingte Weiterempfehlung für alle Trauernden, die ihre Verstorbenen würdig verabschieden möchten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Einfühlsam, kreativ, effizient, top! Kann ich allen, die mit einem Todesfall zu tun haben, von ganzem Herzen empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wunderbare und vertrauensvolle Organisation

    Das Bestattungsinstitut Neumair- Bestattung und mehr wurde uns vom Arzt empfohlen, da die Mitarbeiter besonders geschult sind- und so war es auch: herzliche, kompetente Betreuung, alles wurde zu unseren vollen Zufriedenheit erledigt- in solch einer schweren Stunde sehr tröstlich! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Seriös und freundlich

    Sehr schnelle Terminvergabe, gehen auf alle Wünsche ein, ein sehr würdevoller Abschied ist garantiert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 382796 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Das Bestattungsinstitut I. Neumair Bestattung und mehr steht für den liebevollen Abschied im geschützten Rahmen und die persönliche Gestaltung von Trauerfeiern als Voraussetzung für eine gelungene Trauerarbeit. Wir sind Ihr Ansprechpartner für - Organisation von ortsüblichen Bestattungen und traditionellerTrauerfeierlichkeiten - Gestaltung individueller Trauerfeiern und Trauerrituale - Durchführung von Seminaren und Trauerbegleitung - Thanatopraxie (moderne Verstorbenenversorgung)
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kundenparkplatz im Innenhof

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target