Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:15 - 19:30
Di07:15 - 19:30
Mi07:15 - 19:30
Do07:15 - 19:30
Fr07:15 - 19:30
Sa07:15 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Die wichtigsten Informationen zu un...

Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket finden Sie auf spar.at unter Cornonavirus FAQs.

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    wie immer bin ich mit spar sehr zufrieden (auch wenn ich bei den ganzen untergruppen schon ein bisschen den überblick verloren habe.). hierfür gibts auch den stern abzug, denn man könnte schon einheitliche aktionen gestalten, dnn mir ist es schon des öffteren passiert, dass ich bei eurospar oder so gestanden habe und mir die nette dame an der kasse dann beim zahlen gesagt hat, das der jeweilige gutschein weswegen ich eigentlich gekommen bin nur bei interspar oder so gilt. dann habe ich einen einkaufswagen voll mit zeugs und das weshalb ich gekommen bin muss ich zurücklassen, da ich nicht den höheren preis zahlen will. der rest ist immmer super. die geschäften sind immer sauber, das personal freundlich und die preise sind auch in ordnung. die öffnungszeiten lassen einen auch selten vor verschlossenen türen stehen. die geschäften sind ausserden immer gut sortiert (und vorallem auch einheitlich... da weiß man immer sehr schnell wo man etwas findet, egal ob man schonmal in den shop war, oder nicht.). fein finde ich auch, dass man eigentlich überall (egal wie klein der ort ist) immer einen spar findet und auch öfter mal die bäckerei abteilung sonntag vormittags geöffnet hat. also hier kaufe ich immer wieder gerne (auch die sachen von tschibo und eduscho, welche man merkwürdigerweise immer in den shops findet! :) )
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:15 - 19:30
Di07:15 - 19:30
Mi07:15 - 19:30
Do07:15 - 19:30
Fr07:15 - 19:30
Sa07:15 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • ECKARTE
  • MAESTRO
  • American Express

Standorte

  • SPAR (0.58 km)

    Höttinger Au 26, 6020 Innsbruck
  • SPAR (0.7 km)

    Innrain 100, 6020 Innsbruck
  • SPAR (0.71 km)

    Innrain 36b, 6020 Innsbruck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target