Dr. Sabine Oberthaler

Dr. Sabine Oberthaler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Oberthaler

Müllerstr 18AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      KUF

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,7

    am

    Top Hautärztin

    In Sachen Hautärztin Nummer in Innsbruck und Umgebung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Beste Hautärztin Innsbrucks!

    Da ich von klein auf unter Neurodermitis und div. anderen Allergien leide, hatte ich bisher sehr viel Kontakt mit HautärztInnen in IBK und Umgebung! Niemand konnte mir allerdings so gut helfen wie Fr. Dr. Oberthaler! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir anschließend die für mich perfekten Pflegeprodukte verschrieben! Ich hatte seit der letzten Behandlung bei Fr. Dr. Oberthaler keinen akuten Neurodermitis-Schub mehr. Ich bin begeistert :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Hautärztin

    Super kompetente, äußerst genaue und sehr nette Ärztin und auch sehr nette Arzthelferin!Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    Tolle praxis

    Sehr sympathische und kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferin, saubere Praxis - absolut zum empfehlen!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,6

    am

    Neue Hautärztin in Pradl

    Ich war wegen eines Allergie Problems bei Dr. Sabine Oberthaler. Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Nach einem informativen Gespräch und Begutachtung meiner Haut konnte mir geholfen werden. Was mir gut gefällt - hier wird nicht sofort zu Cortison gegriffen sondern nach Alternativen gesucht! Vielen Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • KUF

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target