Martina Sofia - Premium Pedicure - The Beauty Club

Lindenstr 2, Eingang GumpstraßeAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • hohe Qualität
  • fairer Preis
  • verlässliche Termine

Leistungen

  • Fußpflege

    • Produkte

      • Pflegeprodukte

    • Spezialangebote

      • Fußuntersuchungen
      • Diabetikerbehandlungen
      • Wundbehandlungen

    • Leistungen

      • Nageldesign
      • Nagelprothetik
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (13)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,5

Betreuung

4,4

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,5

  1. 5,0

    am

    Fußpflege/ Behandlung

    Ich bin mit beauty Club sehr zufrieden! Die Besitzerin weiß von was sie spricht und ist wirklich eine kompetente und vorallem sympathische Fusspflegerin! Man fühlt sich nach jedem Termin zufrieden. Auch ihre feine Art den Kunden gegenüber ist hervorzuheben. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr!! Beauty Club lässt jede Füßchen wieder gesund glänzen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles tip top

    In Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen 👍🏼
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Schmerzhafte Erfahrung

    Ich gebe normalerweise nicht sehr schnell negative Bewertungen ab, aber...... Leider kann ich die positiven Erfahrungen nicht teilen. Nach Rücksprache mit einer anderen Fusspflegerin und meinem Arzt weiss ich folgendes: Nagellackreste sollen nicht gefräst sondern mit Nagellackentferner gelöst werden, vor allem wenn der Nägel eh schon dünn ist. Zweitens darf nicht so gearbeitet werden dass von 10 Zehen 5 bei der Behandlung bluten, das darf bei keinem einzigen Zehen passieren! Drittens ist es nicht Standart, dass man sich nach der Behandlung humpelnd zum Arzt quälen muss, um die entzündeten, eitrigen Zehen behandeln lassen und das wird seit Tagen erfolglos gemacht. Jeder Schritt ist ein Horror und die Nächte lassen sich nur mit Schmerztabletten überstehen, weil sogar das Berühren der Bettdecke unerträglich ist. Viertens sollte man darüber aufklären, was Shelllack ist und dass dieser nur wieder heruntergefräst werden kann, was bei sehr dünnen Nägeln, die vorher schon sinnlos mit dem Fräser behandelt wurden wohl nicht sehr gut ist. Alles in allem bin ich sehr sauer, die Beschreibung des Studios hält nicht, was es verspricht und der Preis von knapp 50 Euro ist sehr überteuert. Vor allem, wenn man nach der Behandlung ärztliche Betreuung braucht und Schmerzen ohne Ende hat. Das ist wohl nicht der Sinn der Sache!
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  4. 5,0

    am

    Entzündeter Zehennagel wird erfolgreich behandelt. Sehr zufrieden.

    Da der Zehe schmerzte und eine Entzündung zeigte, besuchte ich die Notfall Ambulanz IBK. Dort wurde mir mitgeteilt zur einer medizinische Fusspflege zu gehen. Martina Sofia hatte schnell ein Termin und verzauberte meinen Zeh hervorragend!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die beste Fuspflege aller Zeiten !!!!!!!!!!

    Sehr freundlich , sehr kompetent, Preis Leistung absolut gerechtfertigt sehr flexible Öffnungszeiten schneller Termin. Absolut zu empfehlen .
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio
  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target