K-Holz Reinhard Felder

K-Holz Reinhard Felder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

K-Holz Reinhard Felder

Trientlg 18cAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Säge- u Hobelwerke

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Holzhandel

    • Service

      • Zuschnitt
      • Nuten

    • Holzarten

      • Nadelholz
      • Bauholz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Seit Jänner 2013 befasst man sich nur noch mit der Vermietung und Verpachtung der Firmenliegenschaft. Zuvor wurde der Holzhandel durchgeführt. Dieser Bereich wurde an die K-Holz Ing. Kranebitter Daniel e.U., FN 390079 x zur Weiterführung übergeben. Eine Rechtsnachfolge besteht jedoch nicht. Ehemals war noch ein Sägewerk angeschlossen, welches mit Ende 2002 aufgelassen wurde.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    unkompliziert und kundenorientiert

    Wir haben diesen Frühling eine Sitzbank für unseren Balkon gebaut. Dazu bestellten wir Holz bei Kogler Holz. Die freundlichen Mitarbeiter berieten uns äußerst kompetent & geduldig und innerhalb eines Tages war das bestellte Holz zugeschnitten und abholbereit. Auch beim Verladen des Holzes wurde mir tatkräftig geholfen. Ich kann sie absolut empfehlen und war mit allem sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Geräteschuppen Deluxe

    Tolle, kompetente Beratung und super Tips und Tricks! Man merkt, dass der Chef vom Fach ist und weiß wovon er redet!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente Beratung - Prompte Lieferung

    Kompetente Beratung - Prompte Lieferung - Qualität vom Feinsten Terrassenboden / Carport
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    richtig gute Qualität und gutes Service

    auf der Suche nach dicken Lärchenholzbalken für ein Möbelprojekt wurde ich hier endlich fündig. Die Beratung von Herrn Felder war wirklich gut, hat sich trotz Stress immer die Zeit für mich genommen. Die Bearbeitung der Balken und der spezielle Zuschnitt waren überraschend schnell erledigt. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1937
  • Firmenbuchnummer

    FN 66449 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Säge- u Hobelwerke

Kontakt speichern und teilen

scroll target