Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Calzedonia
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wenn Du auf der Suche nach einem Geschäft für Bademode, Socken, Strumpfhosen und Leggings in Innsbruck bist, ist unser Store Calzedonia in Innsbruck in Mariatheresien Strasse,18 genau das Richtige für Dich! Besuche uns in unserem Geschäft: Unser Angebot wird Dich begeistern. Bei Calzedonia findest Du ausschließlich modische Artikel aus hochwertigen Materialien mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bademode und Strandmode für den Sommer, Socken, lange Socken und Strumpfhosen für den Alltag, Leggings und Jeans für die Freizeit: Unsere Artikel sind perfekt für jede Gelegenheit. Kombiniere sie nach Lust und Laune, um einzigartige Outfits zu kreieren. Wir erwarten Dich in Mariatheresien Strasse,18!

...

Bewertungen (5)

overall

3,7

Preis

2,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 2,3

    am

    ACHTUNG keine Umtauschmöglichkeit!

    ACHTUNG!!! Null Punkte für das Reklamationsservice. Selbst regulär gekaufte Ware in der ungeöffneten Originalverpackung kann nicht gegen einen Gutschein umgetauscht werden, nicht einmal innerhalb einer halben Stunde. Das ist sehr ärgerlich und absolut konsumentenUNfreundlich. Ich werde nie wieder etwas in diesem Geschäft erwerben, obwohl die Bedienung recht freundlich ist.
    ...
    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Qualität, da gibt frau gerne Geld aus. Einfach wunderschöne Unterwäsche. Personal ist auch super, und nicht zu aufdringlich! Nummer 1 Shopping-Adresse in der Maria-Theresien-Straße!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei anderen Intimissimi - Läden konnte ich nichts negatives finden, auch der Austausch erfolgte ohne Probleme
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    nette unterwäsche, die sich auch prima als geschenk eignet. sie ist schön, nett, wirkt aber nicht bbillig. die qualität ist super und der tragekomfort top (aussage der beschenkten ;) ). der shop liegt schön zentral und ist super zu erreichen und leicht zu finden. die verkäuferinnen sind nett, hilfsbereit, freundlich und von ihren produkten überzeugt. ich werde gerne auch weitere sachen dort kaufen. denn ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit solchen sachen in der qualität nicht wirklich falsch liegen kann! und ich freue mich auch immer über spitzen sachen, die mir persönlich für mich selbst aber zu teuer wären.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Gut zu finden - am Ende der Maria-Theresien-Straße. Die Unterwäsche ist traumhaft schön, leider kostet sie auch dementsprechend. Werde aber zukünftig weiterhin Kunde bleiben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Standorte

  • Intimissimi (0.06 km)

    Maria-Theresien-Strasse 32, 6020 Innsbruck
  • Tezenis (0.09 km)

    MARIA-THERESIEN-STRASSE 4, 6020 Innsbruck
  • Falconeri (0.14 km)

    MARIATHERESIEN STRASSE 38, 6020 Innsbruck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wäschewaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target