Fahrzeugtechnik Kelderer OG

Fahrzeugtechnik Kelderer OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrzeugtechnik Kelderer OG

Meilstr 48AT6170ZirlInnsbruck (Land)

Autoreparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Di07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Mi07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Do07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Fr07:30 - 13:0014:00 - 18:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine KFZ-Werkstätte. Angeschlossen ist der Fahrzeughandel. 07.06.2013 Übernahme des Betriebes des KSL - Technik Martin Kelderer e.U. (FN 353098 m Innsbruck).

    Bewertungen (7)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,9

    Preis

    3,9

    Beratung

    3,8

    Freundlichkeit

    3,9

    Termintreue

    3,6

    Reklamationsservice

    2,3

    Angebotstreue

    3,0

    1. 5,0

      am

      Hilfe im "Notfall"

      Brauchten dringend eine rasche Reparatur und er hat sich die Zeit genommen und uns sofort weitergeholfen. Sehr freundlicher und kompetenter Mechaniker.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Wohnmobil

      Ich habe ein Wohnmobil und bin sehr froh dass ich diese Werkstatt gefunden habe. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Jedes Jahr bringe ich mein Fahrzeug zur Inspektion und es wird alles erledigt für mich. Service, Pickerl, Gasprüfung, Reifen usw.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Fahrzeugtechnik Kelderer OG

      Vielen Dank Manfred, wir wünschen dir einen schönen Winter und freuen uns auf das Wiedersehen im Frühjahr :-) Beste Grüße dein Fahrzeugtechnik Kelderer Team

    3. 5,0

      am

      Alles tiptop!

      Top Betreuung, freundliche Mitarbeiter und humane Preise!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Fahrzeugtechnik Kelderer OG

      Vielen Dank! Wir werden uns weiterhin sehr bemühen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Eine schöne Zeit inzwischen und gute Fahrt! Beste Grüße dein Fahrzeugtechnik Kelderer Team

    4. 5,0

      am

      Brauche keine Markenwerkstatt.

      Super, Sauber und Service nach Herstellerangaben. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Antwort von Fahrzeugtechnik Kelderer OG

      Vielen Dank Michael, wir freuen uns über deine Zufriedenheit und werden uns weiterhin sehr bemühen dies zu erhalten. Wir wünschen eine schöne Zeit und gute Fahrt! Beste Grüße dein Fahrzeugtechnik Kelderer Team

    5. 5,0

      am

      Alles in Ordnung - empfehlenswert

      Ich kann die negativen Bewertungen vom 25.1.2017 und 26.12.2016 überhaupt nicht nachvollziehen. Die Reparatur wurde korrekt ausgeführt, der Preis war für mich transparent nachzuvollziehen und wurde auch eingehalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Antwort von Fahrzeugtechnik Kelderer OG

      Vielen Dank Stefan! Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und werden uns bemühen dies zu erhalten! Wir wünschen dir eine feine Zeit und gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen! Beste Grüße dein Fahrzeugtechnik Kelderer Team

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Di07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Mi07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Do07:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Fr07:30 - 13:0014:00 - 18:30

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      FN 397563 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target