Sportwaffen Selector GmbH

Sportwaffen Selector GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sportwaffen Selector GmbH

Haller Str 55AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Waffen u Munition

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Waffen

    • Dienstleistungen

      Wir nehmen ständig Gebrauchte Waffen in Zahlung oder auf Kommission.

    • Waffenkategorie

      Ständig über 50 verschiedene Sportwaffen auf Lager. Kat. B bis D. Halbautomaten, Oberland Arms, Unterhebelrepetierer, Double Defence, Interordnance, Rossi, Uberti.....

Öffnungszeiten

Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 21:00
Sa10:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel Sportwaffen. 2015 hat man die operative Tätigkeit des nicht protokollierten Einzelunternehmens Stefan Mair zur selbständigen Weiterführung übernommen.

Produkte und Services

Bewertungen (4)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

3,8

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

3,0

Betreuung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Riesige Auswahl für Outdoor, Survival, Bekleidung, Airsoft und Sportschützen. Preise sind unschlagbar und die Beratung sehr kompetent und aufgeschlossen. Einziger Kritikpunkt: Wartezeiten sind etwas hoch bei hohem Besucheraufkommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    2Std vor Start abgsagt

    Unser Sohn hat die Halle für 2Std/5Pers. gemietet. 2Std vorher wurde er angerufen und ihm gesagt, dass noch 5 andere dabei sind. Unser Sohn wollte uns die Anlage zeigen und wir wollten zum ersten Mal nicht mit Fremden spielen. Diese Vorgehensweise ist für mich aus Sicht des Unternehmens verständlich (doppelte Einnahmen!) aber Kundenfreundlich keinesfalls. Ich bedaure dies und werde diesesUnternehnen sicher nicht weiter empfehlen - schade!!!!
    ...
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Riesen Auswahl

    In diesem Geschäft bekommt mann einfach alles ob Revolver, Softgun, Schreckschusswaffen und das ganze Zubehör haben sie auch!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    DANKE!

    Liebes Aisoft Sports Team, danke für die geniale, schnelle Umsetzung meiner Bestellung! Donnerstag bestellt, gezahlt, Bestellbestätigung bekommen, Freitag die Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist und auch dass das Paket noch am Freitag an DPD übergeben wurde. Montag morgen ist das Paket da! Alles zusammen 1,5 Werktage-->TOP Preis-Leistung TOP, mein Freund ist mit seinem Geburtstagsgeschenk mega Zufrieden :-) PS: Öffnungszeiten mit 5 bewertet da wir Sonntag bei euch waren, zu euren Zeiten schafft man es auch mal nach der Arbeit oder am WE - wenn man genug Zeit hat - vorbei zu schauen!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 21:00
Sa10:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 440453 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Waffen u Munition

Kontakt speichern und teilen

scroll target