Thairestaurant NOI - Original Thaiküche

Thairestaurant NOI - Original Thaiküche

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Thairestaurant NOI - Original Thaiküche

Kaiserjägerstr 1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Restaurant / Thailändisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice

    • Küche

      Original Thailändische Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Themenrestaurant

      TV

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Di11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,6

    am

    Wer die Original Thai Küche mag, ist hier gut aufgehoben

    Die "Ein-Frau-Küche" mit frischem Gemüse und der freundlichen Köchin, erinnert an die vielen Straßenrestaurants in Thailand und ebenso überzeugend war die Qualität des Essens. Die überschaubare Speisekarte ist übersichtlich gestaltet und nebenbei punktet das Lokal preisgünstigen mit Mittagsmenüs. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut passend und als Fans der authentischen Thai-Küche werden wir wohl noch öfter das "Take-away" Service in Anspruch nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  2. 3,0

    am

    ein sehr kleines Restaurant. Demenstprechend sind die Tische sehr eng aneinander und man fühlt sich ständig gestört wenn jemand geht oder kommt. Das Essen war gut aber nicht weltbewegend, der Preis war aber in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Di11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Thailändisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target