Cinematograph

Kino

Museumstraße 31/P, 6020 Innsbruck

Bewertungen

skygipferl
5,0
tolle alternative, wenn man sich mal kultur auf der großen bühne ansehen will. die auswahl der filme ist zwar eher überschaubar, aber glänzt dafür durch qualität. die preise sind vertretbar und das personal überaus nett. das kino ist mit dem bus gut zu erreichen. mit dem auto kann es zwar sein, dass man parkplatzsuchen muss, aber meist wird man in der umgebung fündig. und 5 min zufußgenen schadet nicht, wenn man dann über eine stunde stillsitzt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino