DIC-Online Wolf Ltd & Co. KG

DIC-Online Wolf Ltd & Co. KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DIC-Online Wolf Ltd & Co. KG

Innrain 117/1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Internet-Provider

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

DIC-Online ist ein unabhängiger Full Service Internet Provider und auf Kunden mit professionellen Ansprüchen vom frei schaffenden Grafiker bis hin zu Großunternehmen fokussiert. DIC-Online setzt konsequent auf hochqualitativen Service sowohl im eigenen Bereich als auch bei seinen Partnern.

Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet DIC-Online auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken. DIC-Online Produkte umfassen individuell angepasste Breitband-Internetleitungen, professionelle Hosting-Lösungen, fachmännisches Server-Housing, hochqualitative Security-Lösungen und viele weitere DIC-Online Services.

Seit 2006 bieten wir IP-Multiline, skalierbar vom Kleinbetrieb bis zur Konzerngröße, multistandortfähig.

...

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,8

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Nach langer Suche: der beste Provider!

    Also Profi (Systemmanager in einem sehr großen Netzwerk) war ich sehr lange auf der suche nach einem Provider welcher zum einen auf meine Wünsche eingeht und des weiteren auch leistbar ist. Einen derart guten Support findet man sonst nur im Business Bereich. Eine durchgehende Uptime von mehr als 99,9% im Jahr 2018 kann man zumeist anderswo vergeblich suchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Geht ganz gut...

    Nach ewigem hin und her mit meinen Telefonanbindungen bin ich bei DIC gelandet und so halbwegs zufrieden. Bei Problemen gibt man Herrn Wolf einen Wink und er kümmert sich um das Problem.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 3,0

    am

    bin enttäuscht

    Bei der Bestellung am 14.2.2018 wurde eine SepaLastschrift mitgesandt, diese wurde nicht verwendet, dafür wurden wir mit Mahnungen eingedeckt. Weiters kam es bei den Großeltern ganz schlecht an, dass das Festnetz eine Woche nicht ging, Internet funktionierte auch nicht - alles vielleicht wegen des Mahnlaufs! Ich habe eine Überweisung gemacht, jetzt befürchte ich eine zusätzliche Abbuchung, als ich dort angerufen habe, konnte das Telefon am nächsten Tag wieder hergestellt werden, auf die SepaLastschrift wurde nicht eingegangen, dafür 2.(letzte)Mahnung per Mail und auch auf Papier an den geschockten Opa adressiert
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 5,0

    am

    Sehr guter persönlicher Service zu einem fairen Preis

    Ich nutze jetzt diesen Anbieter seit einem guten halben Jahr und bin rundum zufrieden. Die Verbindung ist sehr gut, es kommt zu keinen Störungen und wenn man Unterstützung benötigt, erhält man diese sofort und kompetent.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Nach langer Suche: der beste Provider!

    Nachdem es mit anderen Providern über Jahre hinweg immer wieder Probleme oder vermisste Funktionen gab habe ich mich entschlossen zu DIC zu wechseln. Sehr kulant. Sehr freundlich. Sehr bemüht und schnell!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Scheck
PayPal

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    146723w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Internet-Provider

Kontakt speichern und teilen

scroll target