Degler hair-art - Lunzer Degler GmbH

Degler hair-art - Lunzer Degler GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Degler hair-art - Lunzer Degler GmbH

Hunoldstr 3, am Leipziger PlatzAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      Ohne Terminvereinbarung nur für Herren

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      - Perücken, Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Degler hair-art - Lunzer Degler GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Degler Hair-Art - Hairdresser.
Ihr Friseur in Innsbruck. Ein moderner Traditionsbetrieb freut sich auf Ihren Besuch.
Spezialist für Perücken, Haarverlängerung, Hochzeitsfrisur uvm.

Bewertungen (8)

overall

4,3

Qualität

4,2

Preis

3,8

Beratung

4,2

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

3,7

Wohlfühlfaktor

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Hat dieser Friseur keinen Friseur??

    Der Chef persönlich hat mich bedient, leider aber ob seiner ätzenden Quatscherei auf einen ordentlichen Haarschnitt vergessen! Man fragt sich ernsthaft, ob dieser Mann keinen Friseur hat, dass er einen während des Haareschneidens so zuquatschen muss und dabei auf sein Handwerk vergisst!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 4,8

    am

    Seit Jahren vertrauter Frisör in meiner Gegend

    Ich lasse mir seit Jahren dort die Haare schneiden und von der Atmosphäre, dem Klima sowohl auch vom Umgang mit den Kunden war bisher alles reibungslos. Einzig was mir aufgefallen ist (glaube aber, dass dies bei so ziemlich allen Frisören so ist), dass wenn man sich die Haare auf 12 mm schneiden lässt, die Länge aber dennoch leicht unterschiedlich ausfällt. Ist aber mehr eine Anmerkung als eine Kritik.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Friseur in Innsbruck

    Super Friseur! In einem angenehmen Ambiente werden dem Kunden sämtliche Wünsche erfüllt. Sehr serviceorientiert. Super nette Chefs!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 2,2

    am

    Fachlich Top - organisatorisch Flop

    Die Friseurinnen und Friseure sind fachlich ganz ausgezeichnet, organisatorisch ist der Laden aber richtig schwach! Vereinbarte Termine halten nicht (Verspätung, Geschäft geschlossen) und betroffene Kunden werden auch nicht verständigt. In den größeren Studios hat man bereits insofern darauf reagiert, dass es bei den Herren keine Terminvereinbarungen mehr gibt - ein "smart move" wenn es beim Terminmanagement ohnehin gröber hapert. Empfehlenswert nur für Kunden, die richtig viel Zeit haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Super Friseur

    Geh nur noch zum Degler!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Degler hair-art - Lunzer Degler GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1934
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target