Univ. Prof. Dr. med. Rupert Prommegger

Arzt / Facharzt f Chirurgie

Sennstraße 1, 6020 Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 512 21127402
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Seit Mai 2013 besteht meine Ordination für Allgemeinchirurgie im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck.
Als Facharzt bin ich für eine Vielzahl verschiedener Krankheitsbilder zuständig. Meine Leistungen reichen von der Abklärung
von Bauchschmerzen, Gastroskopie und Koloskopie bis hin zu Operationen an den Nebennieren. Meine chirurgischen
Schwerpunkte sind die Schilddrüsen- und lapraskopische Chirurgie.
Meinen Schwerpunkt im Bereich Schilddrüse vertiefe ich zudem als Vorsitzender der Arbeitsgruppe "Schilddrüsen-Karzinom"
der "Österreichischen Gesellschaft für Chirurgische Onkologie - Austrian Society of Surgical Oncology (ACO-ASSO)".

Firmendetails

Gründungsjahr

2013

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo14:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-11:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-14:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Chirurgen

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie