Bauelemente Holger Galuschka

Bauelemente Holger Galuschka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein lachendes und ein weinendes Auge

    Wir haben beste Erfahrungen mit Rubner-Türen gemacht. Ganz besonders positiv und angenehm war für uns die Zusammenarbeit mit Herrn Holger G. Wir danken ihm für seine Zuverlässigkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein Bemühen, die Belastungen, die durch die Bauarbeiten entstanden sind, für uns so gering wie möglich zu halten! Schade nur, dass es den Schauraum in Innsbruck nicht mehr gibt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Es gibt sie noch - jene Unternehmen bei dem der Kunde echt noch der König ist!!!! Top Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommend,freundlich und man ist gut beraten. Saubere-schnelle Arbeit . . . und das beste ist, dass man im Gegensatz zu anderen Firmen seine Nerven bewahren kann!!!!! SUper, DANKE Euch!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Türe

Kontakt speichern und teilen

scroll target