TIP TOP
2021

ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

Österreich Zentrale: Sparkassenplatz 5/ 1.StockAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So08:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

WARUM MIT ELSNER PFLEGE?
- Unsere Größe ist Ihre Sicherheit
- Über 3.200 erfolgreiche Vermittlungen
- 98 % Kundenzufriedenheit
- Überprüfte Deutschkenntnisse
- Faire Bezahlung der Betreuungskräfte
- Täglich kündbar

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungskräften

Bewertungen (147)

TIP TOP
2021
overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Die 5*-Qualität von Elsner-24-Stunden-Betreuung sollen alle wissen!

    Nach 4 Jahren äußerst schlechter Erfahrung mit einer Tiroler Betreuungsagentur kamen wir auf Grund einer Empfehlung bzw. aus Recherche im Internet zu Herrn Mag. Elsner. Von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt nach fast 5 Jahren können wir Herrn Elsner mit seinem gesamten Team Danke sagen für die hervorragende Unterstützung in nicht immer sehr einfachen Zeiten. Herr Elsner und sein Team waren äußerst verlässliche und höchst professionelle Ansprechpartner. Die durch das Erstgespräch erhobenen Wünsche unserer Familie für unsere geistig behinderte Schwester und bis 2020 für unseren Vater wurden von der Agentur Elsner - Herr Mag. Elsner - voll und ganz erfüllt. Unsere Schwester wechselt nach fast 5 Jahren in eine Einrichtung für betreutes Wohnen. Deshalb trennen wir uns alle schweren Herzens von Stana und Iby, die zwei Damen, die auch zur Familie gehörten. Unsere Schwester und bis zu seinem Tod auch unser Vater wurden im Wechsel von beiden Frauen mit so viel Herz betreut. Dafür sagen wir DANKE Stana, DANKE Iby. Möget ihr wieder eine für euch passende Stelle bekommen und Herr Elsner, Ihnen und Ihrem Team alles Gute in einer so anspruchsvollen Branche.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

    Sehr geehrte Frau Dr. Schiestl, Ihr Schreiben sehe ich mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: Lachend - weil es mich immer wieder freut wenn unsere Kunden erkennen, dass wir für sie die Extrameile gehen und versuchen die bestmögliche Betreuungskraft zu organisieren und auch in der Zentrale unser Bestes geben. Weinend - weil ich Sie, liebe Frau Dr. Schiestl - als geschätzte Kundin verliere. Es war mir immer ein Vergnügen mich mit Ihnen - auch über andere Dinge des Lebens - unterhalten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester von ganzem Herzen das Allerbeste. Ihr Christian H. Elsner

  2. 5,0

    am

    Sehr Proffesionelle Betreuung

    Seriös, Proffesionell, gute Rundum Betreuung. Rumänische Pflegerin der Extraklasse. Fügte sich sehr gut in unseren Familienverband, war immer Einsatzbereit und sehr Kompetent. Jeder Pflegebedürftige Person kann sich freuen so eine Pflegerin zu bekommen, die ausserdem noch sehr gut Deutsch spricht. 5 Sterne !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

    Liebe Familie, danke für die netten Zeilen. 5 Sterne freuen uns immer wieder aufs Neue. Gute Deutschkenntnisse sind für eine liebevolle Betreuung einfach unumgänglich. Und danach handeln wir auch. Alles Liebe Mag. Christian H. Elsner

  3. 5,0

    am

    Pflege

    Sehr bemüht
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

    Sehr geehrter Herr Neulinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freuen uns immer aufs Neue über 5 Sterne Bewertungen. So sehen wir, dass unsere Bemühungen um die Extra Meile auch von unseren Kunden geschätzt werden. Mit besten Grüßen Mag. Christian H. Elsner

  4. 5,0

    am

    Weltklasse

    Wir sind mit unseren Pflegerinen sehr sehr sehr zufrieden. Alle sprechen sehr gut deutsch, man kann sich zu 1000% auf die Mädels verlassen und machen alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, Ana und Felicia sind wahre Goldstücke. Auch die Agentur Elsner ist ganz toll und helfen uns in allen Fragen gerne weiter. So eine Agentur und solche netten Pflegerinen sollten eigentlich überall sein, ganz toll. DANKE für alles.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

    Sehr geehrter Herr Haberpeuntner, vielen Dank für das Superkompliment. Werde ich an unsere "Mädels" weitergeben. 100 % sind wir ja gewöhnt aber 1000 % freut mich schon ganz speziell :) Es beweist wieder einmal, wenn man fair mit den Betreuungskräften umgeht, sie auch wertschätzt und für eine gute Bezahlung sorgt, dass man dann auch die besten Kräfte am Markt bekommt. Und so sind alle zufrieden: Die alten Herrschaften, die Betreuungskräfte und die Angehörigen. Und natürlich auch wir, weil wir immer mehr weiterempfohlen werden. Alles Liebe Christian H. Elsner

  5. 5,0

    am

    Unglaublich schnelle Hilfe

    Gerade wenn es nach einem Unfall im Alter schnell gehen muss und eine 24-h-Hilfe notwendig wird, lernt man die Vorzüge einer gut funktionierenden Agentur, wie die Agentur Elsner Pflege, sofort schätzen. Die erste Dame der 24-h-Hilfe ist wie vereinbart angekommen und hatte diese bereits 10 Jahre Erfahrung im Pflegebereich, sodass alles perfekt abgelaufen ist und sind sowohl die guten Deutschkenntnisse, als auch das gute Essen perfekt bei der zu pflegenden Person angekommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von ELSNER Pflege 24-Stunden-Betreuung

    Sehr geehrter Dr. Mayr, freut mich wirklich zu hören, dass sich Ihre Tante mit ihrer Betreuererin wohl fühlt. Es war nicht leicht für uns so kurzfristig jemanden zu finden, aber wo ein Wille da ein Weg :) Sie haben recht: gute Deutschkenntnisse sind einfach wichtig und deshalb sollte man von Billiganbietern Abstand nehmen. Denn eine gute Kraft arbeitet nicht um wenig Geld. Unter 60,-- pro Tag findet man üblicherweise keine erfahrenen, deutschsprechende Betreuungskräfte. Freue mich schon, wenn wir uns wieder einmal sehen. Liebe Grüße. Christian H. Elsner

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So08:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    Österreichs führender Spezialist in der 24-Stunden-Betreuung
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target