Easy Drivers Fahrschule Harm

Easy Drivers Fahrschule Harm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17

    • Angebote

      • Erste-Hilfe-Kurse

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Freundlich und sympathisch

    In der Fahrschule zu sein war von Anfang an ein Vergnügen für mich. Besonders das Fahren mit meinen Lieblingslehrern Stefan, Hans Jörg und Reini hat mir viel Freude bereitet. Sie waren präzise, humorvoll und äußerst freundlich. Obwohl ich noch keine Gelegenheit hatte, die anderen Lehrer kennenzulernen, bin ich sicher, dass sie ebenfalls sympathisch und kompetent sind. Jede Erklärung wurde klar vermittelt, und die Theoriestunden mit dem Lehrer Roman waren nicht nur lehrreich, sondern auch spannend. Die Sorgfalt, mit der die Themen behandelt wurden, verdient Lob. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur als erstklassig bewerten – Fahrschule 1A.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Ausbildung

    Man hat mit sehr kompetenten und netten Leuten zu tun, die ihr Bestes geben, um ihr Wissen zu vermitteln. Auf Termine wird immer Rücksicht genommen und die Bürokratie ohne großes Drama nahezu nebenher erledigt. Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente Fahrlehrer.. Nettes team

    Es war sehr professionell und eine angenehme Atmosphäre. Sehr nettes Team. Von allen Fahrlehrern hin bis zur Anna hinter der Theke. Freu mich schon auf meinen fahrradschein😁
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Fahrschule!

    Die Fahrlehrer sind super freundlich und die Fahrstunden wurden immer auf den Kunden zugeschnitten…
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Die ganze Team ist sehr nett

    Mir hat alles an der Fahrschule sehr gut gefallen und das ganze Team ist sehr nett und probiert sehr auf Unsere Wünsche einzugehen und es und alles gut und recht zu machen. Kann mich nur bedanken
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target