Taxi u Personentransporte

Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (1 Bewertung)
Taxi u Personentransporte

Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (1)
Karte anzeigen
Montag0:00-24:00
Dienstag0:00-24:00
Mittwoch0:00-24:00
Donnerstag0:00-24:00
Freitag0:00-24:00
Samstag0:00-24:00
Sonntag0:00-24:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Bürozeiten Geschäftsführung: Mo–Fr 8–12 Uhr

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (1 Bewertung)


Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Innsbrucker
1,8

leider keine guten Erfahrungen

Leider waren meine Erfahrungen mit der Innsbrucker Funktaxi Zentrale bisher sehr enttäuschend. Beispielsweise beim Antritt eines meiner letzten Urlaube: Über die Funktaxizentrale wurde am Vorabend ein Taxi für den Transport zum Bahnhof in aller Früh vorbestellt. Dann am Morgen des Reiseantritts: Kein Taxi zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort, auch nach 10min Warten noch nicht. Die Zeit wird langsam knapp und wir laufen zum nächstgelegenen Taxistand und erreichen den Bahnhof gerade noch rechtzeitig. Konsequenz aus dem Ganzen: Für das Nichterscheinen des Taxis werde ich damit bestraft, dass meine Nummer auf eine Art Blacklist gegeben wird und die Funktaxizentrale nicht mehr abhebt, wenn ich unter dieser Nummer anrufe. Nächste Erfahrung: Ich möchte der Funktaxizentrale noch eine Chance geben und rufe - mit einer anderen Nummer, meine ist ja "gesperrt" - an, um wieder ein Taxi vorzubestellen - wieder für den Transport zum Urlaubsstart zum Bahnhof. Eine sehr unfreundliche und sichtlich genervte Dame erklärt mir am Telefon, dass sie so lange vorher (36 Stunden vor der geplanten Abfahrt) keine Vorreservierungen entgegen nimmt. Für mich verwunderlich, da ich eine solche Reservierung bei einem Konkurrenzunternehmen ohne Probleme vornehmen konnte. Das habe ich dann auch getan. Ich finde es schade, dass hier der größte Anbieter in Innsbruck so wenig Wert auf Kundenservice legt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Fotos und Videos

Leistungen

Taxi- und Personentransporte

Taxitypen

  • Sammeltaxi

Angebote

  • Botenfahrten

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Aussteigen und einsteigen - wir holen Sie an Ihrer Haltestelle ab und bringen Sie direkt bis zu Ihrer Haustüre. Damit auch auf der letzten Etappe Ihres Heimweges nichts passiert! Mit unserem 24 Stunden Transfer-Service bringen wir Sie schnell und direkt zu Ihrer Urlaubsdestination. Teilen Sie unseren Mitarbeitern einfach Ihre genaue Anreisezeit mit, bei Ihrer Ankunft steht einer unserer Fahrer abholbereit für Sie zur Verfügung. Genauso unkompliziert und zuverlässig chauffieren wir Sie nach Ihrem Urlaub nach Hause oder zum Bahnhof.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1966
  • Firmenbuchnummer
    FN 36713 s
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Taxi u Personentransporte

Öffnungszeiten

Mo0:00-24:00
Di0:00-24:00
Mi0:00-24:00
Do0:00-24:00
Fr0:00-24:00
Sa0:00-24:00
So0:00-24:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Bürozeiten Geschäftsführung: Mo–Fr 8–12 Uhr

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (1 Bewertung)


Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Innsbrucker
1,8

leider keine guten Erfahrungen

Leider waren meine Erfahrungen mit der Innsbrucker Funktaxi Zentrale bisher sehr enttäuschend. Beispielsweise beim Antritt eines meiner letzten Urlaube: Über die Funktaxizentrale wurde am Vorabend ein Taxi für den Transport zum Bahnhof in aller Früh vorbestellt. Dann am Morgen des Reiseantritts: Kein Taxi zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort, auch nach 10min Warten noch nicht. Die Zeit wird langsam knapp und wir laufen zum nächstgelegenen Taxistand und erreichen den Bahnhof gerade noch rechtzeitig. Konsequenz aus dem Ganzen: Für das Nichterscheinen des Taxis werde ich damit bestraft, dass meine Nummer auf eine Art Blacklist gegeben wird und die Funktaxizentrale nicht mehr abhebt, wenn ich unter dieser Nummer anrufe. Nächste Erfahrung: Ich möchte der Funktaxizentrale noch eine Chance geben und rufe - mit einer anderen Nummer, meine ist ja "gesperrt" - an, um wieder ein Taxi vorzubestellen - wieder für den Transport zum Urlaubsstart zum Bahnhof. Eine sehr unfreundliche und sichtlich genervte Dame erklärt mir am Telefon, dass sie so lange vorher (36 Stunden vor der geplanten Abfahrt) keine Vorreservierungen entgegen nimmt. Für mich verwunderlich, da ich eine solche Reservierung bei einem Konkurrenzunternehmen ohne Probleme vornehmen konnte. Das habe ich dann auch getan. Ich finde es schade, dass hier der größte Anbieter in Innsbruck so wenig Wert auf Kundenservice legt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit