Franz Robert Witzmann

Franz Robert Witzmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Franz Robert Witzmann

Herzog-Friedrich-Str 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Gold- und Silberwaren sowie das Uhrmachergewerbe.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    die besten uhren (der hohen preisklasse) die ich je gekauft habe. die beratung ist super, der service auch. die uhren sind einmalig und es gibt eine tolle auswahl der besten marken. die öffnungszeiten könnten besser sein, aber getreu nach dem motto: "willst du gelten, mach dich selten" hat der schop jedes recht dazu.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1894
  • Firmenbuchnummer

    FN 14324 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target