Zahnarzt im Roten Adler, Dr. Walter Wille-Kollmar

Zahnarzt im Roten Adler, Dr. Walter Wille-Kollmar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahnarzt im Roten Adler, Dr. Walter Wille-Kollmar

Kiebachg 3, Ecke SeilergasseAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Di09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Mi09:00 - 13:0015:00 - 19:00
Do09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Fr09:00 - 13:0014:30 - 18:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 4,5

    am

    Moderne Zahnmedizin

    Ein kompetenter Arzt mit medizinischem Weitblick und einem motivierten Team. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, auch zu ungewöhnlichen Zeiten hilfsbereit! Sehr guter Service und Behandlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens

    Bin auf Empfehlung dort gelandet und habe es nicht bereut! Herr Dr. Wille Kollmar und sein Team verstehen es ausgezeichnet, ein Wohlfühlklima zu schaffen,🤗💪 Eine 3 stündige Zahnfleischkorrektur OP war wie MEDITATION, keine Spur von Angst- im Gegenteil, man hat das Gefühl, in perfekten Händen zu sein, Preis Leistung sind einfach top, Vertrauen, Qualität, Nachhaltigkeit und modernste Technologie bilden die Grundlage der Firmenphilosophie. Ein wahrer 5 Sterne Betrieb👌👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich!

    Also um es einmal so zu sagen mein alter Zahnarzt wollte scheinbar nicht mehr arbeiten als mir ein Stück vom Zahn herausgebrochen ist bin ich also hierher gekommen mit dem Ergebnis dass mein alter so ziemlich alles übersehen hatte was man übersehen konnte... hier bekam ich sehr schnell einen Termin und war sowohl von der Freundlichkeit als auch von der Kompetenz des gesamten Teams überrascht schöne Praxis kurze Wartezeiten wirklich weiterzuempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Di09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Mi09:00 - 13:0015:00 - 19:00
Do09:00 - 13:0014:30 - 18:30
Fr09:00 - 13:0014:30 - 18:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target