Hallenbad Amraser Straße

Hallenbad Amraser Straße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Wasserrutsche
      • Imbiss
      • Sauna
      • Solarium

    • Kategorie

      • Hallenbad

    • Besondere Angebote

      • FKK-Bereich
      • Schwimmkurse

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Kommentar von Hallenbad Amraser Straße


Sauna Montag für Studenten

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wer sich ein paar Wohlfühlstunden gönnen möchte, ist im Hallenbad Amraser Straße richtig. Im Jugendstil-Ambiente laden zwei Schwimmbecken zum Abtauchen ein. Für alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Gesundheitsbewusste kommen ebenso auf ihre Kosten wie Genussschwimmer. Die große Dachterrasse lockt im Sommer zum Sonnenbaden, im Winter zum Abkühlen nach der Sauna.

Bewertungen (6)

overall

2,2

Qualität

2,3

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,0

    am

    Wunderschöne Sauna

    Speziell die Panoramasauna im obersten Geschoss bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Nordkette. Leider sind die Öfen in den Kabinen leistungsschwach, so wird die nötige Saunatemperatur mit heiße Fußböden erzielt, was sich wie glühende Kohlen anfühlt. Aber ja, es ist OK. Nackt schwimmen ist ab 17 Uhr sehr fein möglich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Betreuung

    Personal kann nicht Grüßen. Kontrolliert einen wenn man ticket ausdruckt, sehr unangenehm. Aufteilung der bahnen sollte klarer sein, damit ,,langsame,, schwimmer andere nicht aufhalten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,0

    am

    Für Schwimmer und für Kinder nicht die erste Wahl

    Egal ob man mit Kindern hingeht, oder einfach nur schwimmen will ( ohne Herumgeplansche) , seit dem Umbau und dem Verschließen des kleinen Beckens für die Saunagäste, ist ein Aufenthalt nicht angenehm. Schwimmer müssen Kindern ausweichen und Kinder haben keinen Spaß mehr. Wenigstens an zwei Tagen könntet ihr den kleinen Bereich für Kinder offenlassen. Ganztags!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 2,0

    am

    Kalt, Öffnungszeiten eine Frechheit

    Das Kinderbecken ist zu kalt, keine Rutsche etc. mehr! Und die Öffnungszeiten sind eine Frechheit- we wird um 17 Uhr geschlossen - Mittw auch, dann schulschwimmen .....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Ich wollte mal wieder mit meiner Mutter schwimmen gehen und da ich in der Stadt wohne haben wir uns gedacht das wir ins Städtische Hallenbad gehen. Was ich vorweg positiv bewerten will das war die Dame an der Kassa welche auch zugleich als Badewirtin tätig ist. Sie hat uns sehr freundlich und hilfsbereit das Kassensystem erklärt und auf unsere Fragen sehr kompetent geantwortet. Als wir dann Richtung Umkleidekabinen unterwegs waren trauten wir unseren Augen nicht: Es waren überall riesige Knäuel an Haarbüscheln auf dem ganzen Boden verteilt, der Boden war sehr verschmutzt und ungepflegt sodass man gar nicht daran dachte mit den Füßen den Boden zu berühren. Ekelhaft. Da ja auch der Preis nicht unbedingt billig ist. Nach dem umkleiden sind wir dann weiter Richtung Hallenbad welches sich momentan im Umbau befindet (denke/hoffe ich) da die ganze Haupthalle mit Metallständern und Holzplatten ausgekleidet war. Leider war sehr viel los und wir mussten ins Kinderbecken ausweichen damit wir unsere Längen schwimmen konnten. Leider auch da alles verdreckt und unhygienisch das man ohne Badeschlappen keinen cm gehen will. Auch da wurden wir nach wenigen Längen vertrieben da genau im Kinderbecken ohne Ankündigung ein Wassergymnastik Kurs begonnen hat das es gar nicht mehr fein war dort zu schwimmen weil man sich vorkam wir hätten in dem Becken nichts verloren. Noch zu dem Ganzen hatte die Gymnastiktrainerin einen Stereoanlage mit welche mit lautem Getöse und sehr viel Bass ihres dazu tat. Man musste also wenn man sich normal unterhalten wollte aus dem Becken gehen weil man sein eigenes Wort kaum mehr verstehen konnte. Es ist Schade das ein eigentlich schönes Hallenbad so heruntergekommen ist und Hygienische Richtlinien (in einem Hallenbad!!!) leider bei weitem nicht eingehalten bzw. durchgeführt werden. Ich werde ganz sicher nicht mehr dieses Hallenbad betreten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Kommentar von Hallenbad Amraser Straße


Sauna Montag für Studenten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target