Tommy Seiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Tommy Seiter


Termine nur mir Anmeldung!

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Der mobile Fotograf für Hochzeiten, Baby, Schwangerschaft, Erotik, Familie, - Ich komme gerne zu Ihnen!!!

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein sehr liebenswerter Fotograf

    Wir haben im Mai 2017 geheiratet. Auf der Suche nach dem geeigneten Fotografen, haben wir uns stets vom Gefühl leiten lassen, wie bei allem, was die Hochzeitsvorbereitungen betraf. So überquerten wir auch ein paar Türschwellen zu verschiedenen Fotografen. Und bei Tommy endete die Suche, schon auf dem Parkplatz. Ein freundliches Gesicht mit einem freundlichem Lächeln, begrüßte uns schon von einem geöffneten Fenster heraus. Dem folgte ein ordentlicher und fester Händedruck, der Vertrauen vermittelt und ein ehrliches, offenes, lockeres, sowie feines und freundschaftliches Gespräch. Wir fühlten uns sofort wohl bei dir und wussten nach diesem Gespräch, dass du uns zu unserer Hochzeit begleitest. Deine angenehme Stimme, deine lockere und unkomplizierte Art schafft Vertrauen. Du bist du selbst, du bist echt und ehrlich, du verstellst dich nicht, um ein Geschäft abzuschließen. Das macht dich vertrauensvoll und liebenswert. Die entstandenen Bilder bei unserer Hochzeit, am 20.05.2017 sprechen genau diese Sprache. Einfühlsam, liebevoll, lustig und allgemein berührend. Du triffst genau den Punkt, den entscheidenden Moment und das, ohne dass man dich überhaupt wahr nimmt. Vielen Dank dass du uns begleitet hast und uns so wunderschöne Erinnerungen geschaffen hast, in Form von - allen hohen Erwartungen übertreffenden - Bilder. Ich bzw. wir freuen uns auf ein weiterhin freundschaftliches Verhältnis mit dir und freuen uns schon wenn wir dich wieder sehen. Danke das du für uns da warst. Echt traumhaft. Liebe Grüße Benni und Caro
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tommy hat auch unsere Hochzeitsfotos gemacht und wir waren / sind begeistert. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns noch ganz lange Freude bereiten. Auch die Abwicklung hat reibungslos funktioniert und gleich nach den Flitterwochen haben wir die Fotos bekommen. Auch von unseren Freunden und Verwandten haben wir bisher nur Begeisterung als Antwort auf die Fotos erhalten. VIELEN DANK auf diesem Weg und wir werden dich jederzeit weiter empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tommy hat uns die Hochzeit auf unvergesslich schönen Fotos festgehalten. Mit seiner sympathischen Art hat er auch das schlimmste und "graußligste" Wetter gekonnt in Szene gesetzt. Auf diesem Wege nochmals DANKE, und wir freuen uns schon auf die Dankeskarten für die Verwandten und Freunde.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die Hochzeitsfotos von Tommy waren das Tüpfelchen auf dem "i" unserer perfekten Hochzeit. Tolle Ideen und geniale Bilder. Zudem ist Tommy sehr sympathisch und äußerst kompetent. Als wir können Tommy nur weiterempfehlen. Günther & Alex
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Also Tommy bekommt von mir eine 5! ;o) Er ist sehr freundlich, verlässlich, ultranett mit Kindern und vorallem ein SPITZEN-Fotograf! Habe vor kurzem Babyfotos sowie Familienfotos bei ihm in Auftrag gegeben und wir sind mehr als zufrieden! Das Ergebnis war mehr als perfekt und ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting! Silvia und Didi mit klein LENA
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Tommy Seiter


Termine nur mir Anmeldung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target