Kapferer-Stoffe - Kapferer Textil GmbH

Kapferer-Stoffe - Kapferer Textil GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kapferer-Stoffe - Kapferer Textil GmbH

Herzog-Friedrich-Str 27AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Stoffe / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Textilien aller Art sowie Kurzwaren. Man übernahm diese Tätigkeit von der Kapferer Handels- und Immobilien GmbH (FN 359798 s).

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Leider war die Bedienung zu beschäftigt. Ich musste den Laden ohne Stoffe verlassen, obwohl nicht mal viele Kunden im Laden waren. Sehr sehr unzufrieden.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      servicewüste altstadt! Die Lage des Geschäfts ist optimal (Zentrum). Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Die MitarbeiterInnen wirkten unmotiviert und genervt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Gute Lage, aber sehr schlechte Bedienung! Keiner kamm um mir zu helfen. Bei nachfragen nach Hilfe, kam leider keine Reaktion. Nicht weiter zu empfehlen!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1898
    • Firmenbuchnummer

      FN 364198 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Stoffe / Erzeugung u Großhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target