Leistungen
Adresse
Beschreibung
Die Firma Techem Messtechnik GmbH - eine Tochtergesellschaft der Techem Energy Services - seit über 60 Jahren regional in Österreich verankert – ist der führende Partner für Immobilien- und Energiemanagement. Unser breites Angebot reicht von Dienstleistungen für die Erfassung und Abrechnung von Wärme, Kälte und Wasser über das Energie-Monitoring und die Analyse von Verbräuchen bis hin zu funkgesteuerten Fernablesesystemen.
Ressourcen die wir heute schonen, sind morgen noch verfügbar. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zum Klimaschutz und tragen zur Senkung des Energie- und Wasserverbrauchs bei. Aus diesem Grund sind wir seit November 2017 Partner von klimaaktiv, der Klimaschutzinitiative des BMLFUW.
Wir stützen uns auf unseren Grundgedanken "Customer First". Daraus resultiert ein hohes Maß an Kundennähe. Wir verstehen die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche unserer Kunden – mit unserem Know-How versuchen wir maßgeschneiderte, innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Bewertungen (7)
Gast: renate.pils am 14.2.2020
Schlecht
Der Ableser kam eine halbe Stunde zu früh und argumentierte dann"ich warte ja eh,". Unsere Nachbarn, die extra von ihren Arbeitsplätzen zum Termin kommen müssen, sind natürlich noch nicht da. Es kann doch nicht sein dass der Ableser eine halbe Stunde am Parkplatz steht und wartet, nur weil er keine Zeiteinteilung hat. Finde das sehr merkwürdig...Gast: robin am 23.4.2019
Schlechter Kontakt und schlechte Verträge
Hatten einen Nachtermin, zudem niemand gekommen ist, verrechnet wurden die Gebühren trotzdem, die darauffolgende Rechnung wurde geschätzt (Werte entsprechen 10 fachem österreichischen Durchschnittswert), auf Email wurde seit 14 Tagen nicht geantwortet!...
Zahlungsarten
- Rechnung
Firmendetails
Gründungsjahr
1978Firmenbuchnummer
FN 44092 tBonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
51-100Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Heizkostenabrechnungen
Sehr geehrte Frau Pils, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets um Verbesserungsmaßnahmen bemüht, deshalb freuen wir uns sowohl über negative als auch positive Kritik. Wichtig ist lediglich, dass diese konstruktiv ist. Unsere Ableserinnen und Ableser sind deshalb so exakt um Zeiteinhaltung (laut der Vorankündigung) bemüht, da sowohl frühzeitigeres, als auch späteres Ablesen zur Missgunst vieler Bewohnerinnen und Bewohner ist. So wie Sie sich nun darüber wundern, warum ein Ableser nicht bereits mit der Ablesung beginnt, fragen sich andere Bewohnerinnen und Bewohner, warum nun doch bereits eher mit einer Ablesung begonnen wird (als angekündigt). Auf die rechtzeitige Anwesenheit von Nachbarn haben wir leider nur wenig Einfluss. Wir hoffen Ihre Unannehmlichkeiten hielten sich in Grenzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Techem-Team