Techem Messtechnik GmbH

Techem Messtechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Techem Messtechnik GmbH

Sankt Bartlmä 2aAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Heizkostenabrechnungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Die Firma Techem Messtechnik GmbH - eine Tochtergesellschaft der Techem Energy Services - seit über 60 Jahren regional in Österreich verankert – ist der führende Partner für Immobilien- und Energiemanagement. Unser breites Angebot reicht von Dienstleistungen für die Erfassung und Abrechnung von Wärme, Kälte und Wasser über das Energie-Monitoring und die Analyse von Verbräuchen bis hin zu funkgesteuerten Fernablesesystemen.

    Ressourcen die wir heute schonen, sind morgen noch verfügbar. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zum Klimaschutz und tragen zur Senkung des Energie- und Wasserverbrauchs bei. Aus diesem Grund sind wir seit November 2017 Partner von klimaaktiv, der Klimaschutzinitiative des BMLFUW.

    Wir stützen uns auf unseren Grundgedanken "Customer First". Daraus resultiert ein hohes Maß an Kundennähe. Wir verstehen die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche unserer Kunden – mit unserem Know-How versuchen wir maßgeschneiderte, innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

    ...

    Bewertungen (7)

    overall

    2,2

    Qualität

    2,3

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,6

    Freundlichkeit

    2,1

    Preis

    3,0

    1. 1,0

      am

      Schlecht

      Der Ableser kam eine halbe Stunde zu früh und argumentierte dann"ich warte ja eh,". Unsere Nachbarn, die extra von ihren Arbeitsplätzen zum Termin kommen müssen, sind natürlich noch nicht da. Es kann doch nicht sein dass der Ableser eine halbe Stunde am Parkplatz steht und wartet, nur weil er keine Zeiteinteilung hat. Finde das sehr merkwürdig
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Techem Messtechnik GmbH

      Sehr geehrte Frau Pils, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets um Verbesserungsmaßnahmen bemüht, deshalb freuen wir uns sowohl über negative als auch positive Kritik. Wichtig ist lediglich, dass diese konstruktiv ist. Unsere Ableserinnen und Ableser sind deshalb so exakt um Zeiteinhaltung (laut der Vorankündigung) bemüht, da sowohl frühzeitigeres, als auch späteres Ablesen zur Missgunst vieler Bewohnerinnen und Bewohner ist. So wie Sie sich nun darüber wundern, warum ein Ableser nicht bereits mit der Ablesung beginnt, fragen sich andere Bewohnerinnen und Bewohner, warum nun doch bereits eher mit einer Ablesung begonnen wird (als angekündigt). Auf die rechtzeitige Anwesenheit von Nachbarn haben wir leider nur wenig Einfluss. Wir hoffen Ihre Unannehmlichkeiten hielten sich in Grenzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Techem-Team

    2. 1,0

      am

      Schlechter Kontakt und schlechte Verträge

      Hatten einen Nachtermin, zudem niemand gekommen ist, verrechnet wurden die Gebühren trotzdem, die darauffolgende Rechnung wurde geschätzt (Werte entsprechen 10 fachem österreichischen Durchschnittswert), auf Email wurde seit 14 Tagen nicht geantwortet!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unpünktlich und extrem unfreundlicher Kundendienst

      Der angekündigte Termin wurde nicht eingehalten. Bei Anruf in der zentrale wurde mir gesagt, der Kollege kommt schon noch und wurde ich sehr unfreundlich und pampig abgespeist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,2

      am

      Montage der Messgeräte

      Schnelle und saubere Arbeit
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Schaden

      Fliesenschaden nach Wasserzählertausch - Techem will keinen Zusammenhang sehen. Kundenservice hat sehr viel Luft nach oben!
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:30 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1978
    • Firmenbuchnummer

      FN 44092 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      51-100
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heizkostenabrechnungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target