Bahnhof Innsbruck

Bahnhöfe

Südtiroler Platz 7, 6020 Innsbruck

+43 512 93000-0
Fax: +43 512 93000-5005

Bewertungen

skygipferl
4,0
der bahnhof ist nach dem umbau wirklich schön und bietet alles, was man für eine reise braucht. die schalter sind meist gut besetzt und man muss nicht lange warten. es gibt auch ticketautomaten. Leider gibt es da noch das problem mit den doch sehr präsenten drogendealern, welche sich auch durch einen sehr präsenten sicherheitsdienst und relativ viel polizei nicht beirren lassen und auch sehr aufdringlich werden können. aber alles in allem ein sehr anständiger bahnhof mit sehr guter verkehrsanbindung. (nur die garage könnte etwas größer sein.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bahnhöfe