Gaby Bunde Katzenverhaltensberaterin

Katzen u Katzenbedarf

Mitterweg 137b, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 21 Bewertungen

Qualität

4,8 (21)

Preis

4,8 (21)

Beratung

4,9 (20)

Öffnungszeiten

5,0 (18)

Freundlichkeit

5,0 (19)

Sortiment

5,0 (18)

Reklamationsservice

5,0 (14)

20174999
5,0Empfehlung

Ruft einfach unverbindlich mal an!

Ich war ja zunächst etwas skeptisch, aber da Gaby mehrmals in einer FB-Gruppe als Ansprechperson empfohlen wurde und sie selbst auch total nett und unaufdringlich(!) darunter kommentierte, dass ich sie gerne jederzeit einfach mal unverbindlich anrufen könnte, entschied ich mich, genau das zu tun. Und ich bin wirklich sehr sehr froh, das getan zu haben! Bereits am Telefon nahm sich Gaby sehr viel Zeit und da sie zum einen wirklich kompetent und zum anderen auch sehr einfühlsam und verständnisvoll wirkte, entschied ich mich dafür, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zudem muss ich sagen, dass ich als Studentin zweimal darüber nachgedacht habe, weil man da leider finanziell jetzt auch nicht so viele Mittel hat, aber Gabys Angebot ist wirklich absolut leistbar und für das, was sie sich an Zeit nimmt und allgemein antut, auch günstig meiner Meinung nach. Durch ihre Hilfe hab ich endlich die empfindliche Verdauung von einem meiner beiden jungen Kater in den Griff bekommen – der hatte bis dahin bei fast jedem Futter Durchfall. Gaby hatte mich auch da vorgewarnt, dass es zunächst vermutlich wieder Durchfall geben würde, aber ich habe ihr einfach vertraut und wirklich ein bisschen mehr als einen Monat lange Xantara gefüttert. Wie schlimm auch der Durchfall zunächst war, nach dieser Zeit hat es sich wirklich gelegt!! Auch wenn es Geduld am Anfang erfordert, ich kann nur sagen, vertraut Gaby. Das ist es wirklich wert. Vor allem war es mir sehr wichtig, weil das das erste Nassfutter war, was mein anderer Kater auch fraß – der war sonst nur Trockenfutter Fresser und „Saucen-Schlecker“ bei allen herkömmlichen Katzennahrungs-Angeboten. Gaby nimmt sich wirklich mehrere Stunden zum Kennenlernen der Katzen in deren jeweiliger Umgebung, ist absolut täglich erreichbar, wenn etwas ist, betreut einen durchwegs und das ohne aufdringlich oder verurteilend zu sein. Sie gibt tolle Tipps und sagt auch immer dazu, dass es einem natürlich selbst überlassen ist, was davon man umsetzen will/kann. Im Sinne des Wohlergehens meiner Katerchen – und somit auch meines eigenen  - kann ich nur sagen, dass das wirklich eine super Investition war und ich als einziges bereue, dass ich nicht schon früher wusste, dass es da jemanden gibt, an den man sich wenden kann, dem alle Fellnasen so am Herzen liegen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Katzenverhaltensberaterin Gaby Bunde - Ihre Ansprechpartnerin für Katzenverhaltensprobleme in Innsbruck, Tirol

Katzen zählen für viele Menschen zweifellos zu den prächtigsten und elegantesten Haustieren schlechthin. Tatsächlich ziehen sie mit ihrer Eleganz Kinder und Erwachsene schnell in ihren Bann. Was das häusliche Zusammenleben mit einer Katze betrifft, so gilt es, einige Aspekte zu berücksichtigen, um die Harmonie zwischen Mensch und Katze aufrecht zu erhalten.

Jede Verhaltensauffälligkeit hat eine Ursache!

Vor allem dann, wenn mehrere Katzen in einem Haushalt leben, kann es zu Verhaltensauffälligkeiten und Problemen kommen, mit der viele Katzenbesitzer schnell überfordert sind. Oft wird das tierische Verhalten dann fehlinterpretiert oder dem Tier sogar Absicht unterstellt. Tatsächlich haben Katzen nicht vor, Ihre Besitzer zu ärgern. Sie drücken mit Ihrem Verhalten, das zugegebenermaßen sehr komplex sein kann, ihre Befindlichkeit aus.

Neues von dieser Firma

18.05.2016

Herzlich willkommen bei Gaby Bunde -Katzenverhaltensberatung

Ich arbeite mit Tierärzten und dem Tierschutzverein für Tirol zusammen und gemeinsam versuchen wir TIERLEID abzuwenden .

Firmendetails

Zusatzinfo

Die Katze ist unsauber!
Es wird zwischen Urinmarkieren und Urinieren unterschieden. Urin-oder/und Kotabsetzen außerhalb der Katzentoilette, z. B. auf den Herd, ins Bett, auf Schuhe, an Wände, mitten im Zimmer ...
•Probleme im Mehrkatzenhaushalt
Eine Katze wird gemobbt, eine neue Katze kommt ins Haus ...
•Kratzen
an Möbeln oder Gegenständen
•Aggression gegen Menschen
z. B. Angriffe auf Füße, Schuhe, Hände
•gegen ein anderes Tier ......

Öffnungszeiten

Rufen Sie mich unverbindlich an: 0664 444 3848

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tierbedarf

Angebot für

KATZEN...

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Katzen u Katzenbedarf