Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH

Bijouteriewaren

Amraser-See-Straße 56a DEZ OG, 6020 Innsbruck

Bewertungen

_1335441257
5,0
Ich bin mehr oder weniger über Bijou Brigitte gestolpert, als ich vor einigen Monaten im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ unterwegs war. Seither liebe ich dieses Geschäft! Der Verkaufsraum ist zwar nicht sehr groß, dafür sind alle Schmuckarten gut sortiert und die Verkäuferinnen sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Schmuck kann man sehr günstig und auch für jeden Anlass bzw. für jedes Outfit kaufen, der Schmuck wirkt aber nicht billig und hat eine super Qualität und ist auch angenehm zu tragen. Auch für Männer gibt es eine Ecke mit Armbändern, Ketten, etc. Für mich ein super Laden den ich auch weiterhin bei meinen Shoppingtrips besuchen werde! :)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Schmuck und Uhren

Produktangebot
  • Schmuck
Erweitertes Angebot
  • Kinderschmuck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bijouteriewaren