Metropol-Lichtspiele

Metropol-Lichtspiele

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Metropol-Lichtspiele


Kassa-Öffnung: 30 Minuten vor Beginn der 1. Vorstellung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man führt das Kino "Metropol" mit ca. 1.500 Sitzplätzen.

Bewertungen (10)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,0

    am

    Die Ausstattung war zwar wirklich nicht vom Feinsten, aber sauber und aufgeräumt. Das Kinoprogramm gibt keine besonderen Filme her, dafür aber alles was gerade in den Hollywood-Charts zu finden ist. Der Service ist in Ordnung. Insgesamt eine gute Leistung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 3,0

    am

    das kino ist schon sehr in die jahre gekommen. hier ist selten so ein andrang als im anderen großen kino in innsbruck. auch sind die sitze in den sälen nicht sonderlich bequem und bei manch langen filmen rutscht man schon des öfteren hin und her da man nicht mehr weiß wie man sitzen soll. metropol spielt eine mischung aus mainstream und alternativ filmen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 4,0

    am

    ein gutversuchter spagat zwischen alternativkino und hollywood. das kino wirkt nicht wirklich modern, kann aber gut mithalten. die filmauswahl ist angemessen und die preise auch in ordnung. die verplegung ist in ordnung und bietet das wichtigste für einen gelungenen kinobesuch. das kino ist mit den öffentlichen gut zu erreichen und mit dem auto muss man eben auf eine der umliegenden tiefgaragen ausweiche, denn dort einen parkplatz zu finden (auch wenn es nur kurzparkzone gibt) ist eher eine glückssache. das schöne an dem doch eher kleinen kino ist, dass man auch mal abends eine vorstellung mit den kindern besuchen kann, ohne dass man nach vorstellungsende durch eine horde betrunkener discobesucher muss, um aus dem kino zu gelangen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    Ich finde das Metropol geht nicht mit der Zeit. Damit bemängle ich nicht, dass sie keine Hollywood-Blockbuster spielen, sondern dass das Konzept vom Metropol "nicht Fisch aber auch nicht Fleisch" ist. Sie finden sich so irgendwie mitten drin. Alternativprogramm vs. Hollywood. Da geh ich lieber ins Leo Kino oder ins Cineplexx, je nach dem was ich sehen möchte. Die Preise sind nämlich weiterhin oho.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 4,0

    am

    Gerade für jemanden, der keine großen Kinos mag ist das Metropol ideal. Im Gegensatz zum Cineplexx liegt es nahe dem Goldenen Dachl und ist nicht von diversen Lokalen umgeben. Außerdem ist es billiger, als die großen Kinos. Die Öffnungszeiten sind gleich wie bei jedem anderen Kino, wenn auch Sondervorstellungen für Klassen gebucht werden können.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Metropol-Lichtspiele


Kassa-Öffnung: 30 Minuten vor Beginn der 1. Vorstellung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    FN 20838 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target