Reitmeir Anton - Fernseh-Service

Reitmeir Anton - Fernseh-Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reitmeir Anton - Fernseh-Service

Speckbacherstraße 59AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Unterhaltungselektronik / Reparatur

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Serviceangebote

      • Altgeräteentsorgung
      • Fotoservice
      • Reparaturservice

    • Produktbereiche

      • Audio/Hifi
      • DVD/Blu Ray
      • Fernsehen
      • Fotografie
      • Haushalt
      • Heimkino
      • Multimediasysteme

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

4,4

Preis

4,3

Betreuung

4,4

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr unkompliziert und professionell

    Hatte einen Displaybruch bei meinen 65 Zoll Samsung QLED Fernseher, der Schaden wurde in kürzester Zeit mit einem Original-Panel von Samsung ausgetauscht. TV funktioniert nach Reparatur einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sowohl auch dem freundlichen und professionellen Auftreten Antons sehr zufrieden! Auch seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit! Auf alle Fälle empfehlenswert und bei einem weiteren Schaden definitiv meine erste Anlaufstelle! Danke und LG Deniz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur

    Ein defektes Microfon reparieren lassen. Wurde sofort erledigt, das Gerät funtioniert worden, und dies über die Mittagszeit bzw pause! sehr zufrieden, gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Technics SL 1900

    Sehr kompetente Beratung - innerhalb einer Woche Reparatur professionell erledigt - Preis/Leistung fair - kann man nur weiterempfehlen - Alles top Danke Herr Reitmeir
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Ich habe meinenTV auf Empfehlung zur Fa. Reitmeir gegeben. Gerätwurde zur volsten Zufriedenheit,schnell, günstig, und gereinigt wieder retourniert. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toller Service

    Egal ob alt oder neu, ob Garantie oder nicht, ob Kleinigkeit oder gröberes Problem – hier wird jedes Gerät wieder flott gemacht. Toll, dass es noch so ein Unternehmen gibt! Hab hier schon ein paar Geräte reparieren lassen. Die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernsehservice
  • Unterhaltungselektronik / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target