Orient Teppichklinik Mohammadkhani

Orient Teppichklinik Mohammadkhani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Orient Teppichklinik Mohammadkhani

Gabelsbergerstr 25AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Orientteppiche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Waschen und Reinigen

    • Zusatzservices

      • Abholservice
      • Lieferservice

    • Waschen/Reinigen von

      • Teppiche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Orient Teppichklinik Mohammadkhani


Außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Telefonischer Vereinbarung unter 0650/88 10 345

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Bestens

    habe Reparatur durchführen lassen. Wurde 1a repariert und neue Fransen gemacht. Die Reinigung ist nur zu empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sauber und Gut

    Hatte (leider bereits zum 2. Mal) einen Wasserschaden in meiner Wohnung und da ich die Firma bereits vom letzten mal kannte, brachte ich auch diesmal die Teppiche dort hin. Zwar dürfte es mittlerweile einen Generationenwechsel gegeben haben und jetzt der Sohn das Geschäft führen, doch das hat an der Qualität nichts geändert. Freundlicher Service, gute Beratung und das wichtigste, ich bekam die Teppiche sauber retour. Zusätzlicher Bonus: Es wurde direkt mit der Versicherung abgerechnet, wodurch mir viel Arbeit und Lauferei erspart blieb. Hoffentlich habe ich keinen Wasserschaden mehr, aber im Falle des Falles weiß ich wo ich wieder hingehe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke für die Hilfe!!

    Mein Teppich wurde wieder wie neu retour gegeben. Habe wirklich freude daran gehabt das gute alte Stück wieder zu bekommen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dies ist ein sehr netter, kleiner Handwerksbetrieb. Soweit ich das beurteilen kann ist die Arbeit sehr gut ausgeführt und auch zu einem fairen preis. die öffnungszeiten sind zwar etwas knapp, doch kann man auch einfach anrufen und einen Hausbesuch vereinbaren! Der teppich war nach dem Waschen wieder schön sauber und auch die reparaturstelle war nichtmehr zu sehen. Und was mir das wichtigste war, es blieb bei dem vereinbarten Preis!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Orient Teppichklinik Mohammadkhani


Außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Telefonischer Vereinbarung unter 0650/88 10 345

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orientteppiche

Kontakt speichern und teilen

scroll target