Dr. Reinhard Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:00
Di08:45 - 12:00
Mi08:45 - 12:00
Do08:45 - 12:00
Fr08:45 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,1

    am

    Bester Arzt der Weltgeschichte!

    Einfühlsam, guter Diagnostiker, geniale Behandlungsmethoden, nimmt sich Zeit, geht auf persönlicher Ebene auf den Patienten ein, freundlich, für alle Altersgruppen, unterstützt auch sellisch und ist seeeehr humorvoll. So einen Arzt habe ich noch nie gesehen... das beste was einem passieren kann!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlvermögender Arzt

    Bin seit ein paar Jahren bei ihm ubd muss sagen so einen Arzt findet ihr kein zweites mal! Er ist konstant hilfsbereit, einfühlvermögend wie kein zweiter und man fühlt sich immer willkommen! Da freut man sich fast schon darüber krank zu werden. Hätte auf jeden Fall 6 Sterne verdient!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Fuchs hat es bei mir immer zuerst ohne Antibiotika probiert und eigentlich habe ich dann auch nie welche gebraucht - ich kann ihn nur bestens empfehlen und fühle mich sehr gut betreut! (Der Retro Style Eindruck gefällt mir, da es eine gewisse Gemütlichkeit und einen menschlichen Touch vermittelt :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Dr. Fuchs ist ein netter Arzt, der teilweise einen etwas verwirrten Eindruck macht. Dennoch konnte er mir in meinen Fällen immer helfen und ich war mit seinen Leistungen zufrieden. Es handelt sich hier auch nicht um eine Arztpraxis, sondern eher um eine dazu umgebaute Wohnung, welche sicherlich einen ungewöhnlichen Eindruck macht. Man sollte sich vorher einen Termin besorgen oder anrufen und nachfragen, ob Dr. Fuchs noch etwas frei hat, da dort immer viel Betrieb herrscht. Wenn ich wieder mal etwas haben sollte, dann gehe ich gern zu ihm.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:00
Di08:45 - 12:00
Mi08:45 - 12:00
Do08:45 - 12:00
Fr08:45 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target